Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Tomses, das ist jetzt aber wieder reichlich zu viel spekuliert. Das kannst Du nicht wissen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNein, ich glaube, da hat er Recht. Er wird von der harten Arbeit genauso geschlaucht sein wie ich.
--
Phillip Boa & The Voodooclub – Loyalty
Wye Oak – Shriek
Bruce Springsteen – Born In The U.S.A.
Die Toten Hosen – Damenwahl
Ramones – End Of The Century--
dr.musicTomses, das ist jetzt aber wieder reichlich zu viel spekuliert. Das kannst Du nicht wissen.;-)
Wissen nicht, stimmt. Ich komme diese Woche voraussichtlich auf ca. 45 Stunden. Hast du mehr zu bieten?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Justice – „+“
Peter Gabriel – Peter Gabriel (3)
Nick Cave & The Bad Seeds – Your Funeral…My Trial
Smog – Red Apple Falls
Queen – Jazz
Savages – Silence Yourself
Prefab Sprout – Jordan: The Comeback
Burning Spear – Garvey’s Ghost
Fela Kuti – I.T.T.
Actress – Ghettoville--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardSmog – Red Apple Falls
Hach.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHach.
:-).
Gefällt sie Dir?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard:-)Gefällt sie Dir?
Ich behaupte jetzt einfach mal der größte (oder zumindest unkritischste) Fanboy Callahans im Forum zu sein…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch behaupte jetzt einfach mal der größte (oder zumindest unkritischste) Fanboy Callahans im Forum zu sein…
Habe gerade Deine Wertungen „studiert“. Ok, das ist eine klare Ansage:-). Gleichzeitig wurde ich dann wieder daran erinnert, dass ich mir doch Wild Love noch unbedingt zulegen will.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardSmog – Red Apple Falls
Savages – Silence Yourself
Burning Spear – Garvey’s Ghost
Fela Kuti – I.T.T.
Actress – GhettovilleHmmh, also diese fünf finde ich nicht in meiner Sammlung.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPinball WizardHabe gerade Deine Wertungen „studiert“. Ok, das ist eine klare Ansage:-). Gleichzeitig wurde ich dann wieder daran erinnert, dass ich mir doch Wild Love noch unbedingt zulegen will.
In bin bei Höchstwertungen eigentlich relativ sparsam oder versuche es zumindest, aber die Alben bedeuten mir alle unendlich viel („Knock knock“ und „Dream river“ habe ich mittlerweile auch, sind auf ähnlich hohem Niveau). Das ist so Musik, die bei mir fast täglich läuft und die teilweise auch mal ein paar Tage ausschließlich gespielt wird und der Rest hinten anstehen muss.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicHmmh, also diese fünf finde ich nicht in meiner Sammlung.;-)
Ui, dat is ja ein Ding:lol:. Um das Ganze ein wenig einzudämmen: „Garvey’s Ghost“ würde ich jetzt mal nicht zu den Glanzlichtern in meiner Sammlung zählen(so **1/2 bis ***). Ist aber ein Twofer zusammen mit „Marcus Garvey“, welches besser bei mir abschneidet.
Des weiteren vermute ich, dass Actress, die experimentell-elektronische und technolastige Musik machen, nicht so Deins sind. Aber ich kann mich auch irren:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrrlichtIn bin bei Höchstwertungen eigentlich relativ sparsam oder versuche es zumindest, aber die Alben bedeuten mir alle unendlich viel („Knock knock“ und „Dream river“ habe ich mittlerweile auch, sind auf ähnlich hohem Niveau). Das ist so Musik, die bei mir fast täglich läuft und die teilweise auch mal ein paar Tage ausschließlich gespielt wird und der Rest hinten anstehen muss.
Dream River. O ja, Dream River, das finde ich auch klasse. Von seinem Seelenverwandten, Will Oldham, brauche ich auch noch einiges. Als nächstes wohl „I See A Darkness“. Den Titelsong kenne ich in einer wunderschönen Coverversion von Johnny Cash.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shocking Blue – Best Of
Guided By Voices – Same Place The Fly Got Smashed
Guided By Voices – Tigerbomb
Alice Cooper – Killer
Guded By Voices – Earthquake Glue--
So liebe Leute, ich verabschiede mich für heute und werde mir dann mal Argentinien – Holland anschauen. Jetzt, wo wir im Endspiel sind, möchte ich doch schon mal einen Vorgeschmack auf unseren Finalgegner bekommen.
Also denn, noch einen schönen Abend, bis Morgen und gute Nacht:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.