Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
1.Pendragon – „The masquerade overture“
2.Fleetwood Mac – „Then play on“
3.V. A. – „Oh yes we can love: A history of Glam Rock, CD 3“1. Für mich ihre Nr. 1
2. Leider werde ich mit der nicht warm.
3. Neu im Bestand? Die Kritik, dich irgendwann über die gelesen habe, war recht zwiespältig. Sollen Sachen drauf sein, die nicht in dieses Genre gehören.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungdengel1. Für mich ihre Nr. 1
2. Leider werde ich mit der nicht warm.
3. Neu im Bestand? Die Kritik, dich irgendwann über die gelesen habe, war recht zwiespältig. Sollen Sachen drauf sein, die nicht in dieses Genre gehören.1. Für mich doch auch. Auf dem geraden Weg zum nächsten Meisterwerk. Im Moment ****1/2+.
2. Da bin doch arg verwundert.:wow: Pavlover würde da die Hände über den Kopf schlagen………….
3. Die Zusammenstellung ist in der Tat recht zwiespältig. Jacques Brel, Chuck Berry oder auch Little Richard sind sichere Fauxpas. Aber ich konnte noch ca. 20 Lieder gut gebrauchen, die ich noch nicht hatte.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
2. Da bin doch arg verwundert.:wow: Pavlover würde da die Hände über den Kopf schlagen………….Auf dieser Platte entfernen sie sich m.E. von der „reinen Lehre“.;-)
--
dengelAuf dieser Platte entfernen sie sich m.E. von der „reinen Lehre“.;-)
Da bist Du aber über Erwarten überaus streng. Etwas „Spielraum“ muss schon sein……….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDa bist Du aber über Erwarten überaus streng. Etwas „Spielraum“ muss schon sein……….
Nein, darf schon sein. Mir klingt das zu überambitioniert. Die Leichtigkeit ist weg.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gotye – Making Mirrors
Pink Floyd – Obscured by Clouds
Sky Ferreira – Night Time, My Time
The Flying Burrito Brothers – Airborne
Nas – Nastradamus--
dr.music
Pendragon – „The masquerade overture“von Pendragon haben sich bei mir schon einige Alben angesammelt, aber das ist die einzige, die ich völlig ins Herz geschlossen habe:****1/2
--
Timesvon Pendragon haben sich bei mir schon einige Alben angesammelt, aber das ist die einzige, die ich völlig ins Herz geschlossen habe:****1/2
Klasse, wir werden da ja immer mehr!!!:dance: Und was muss sich der Blueser Bechet erst freuen…….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Steely Dan – Pretzel Logic
Swans – To Be Kind
WC – Ghetto Heisman
Sly & The Family Stone – A Whole New Thing
Kim G – Nachtschicht
Bloody Blade – Mit Geschwollener Brust Und Erhobenem Haupt
Ton Steine Scherben – Warum Geht Es Mir So Dreckig?
Monster Magnet – Superjudge
Ton Steine Scherben – Keine Macht Für Niemand
Monster Magnet – Spine Of God
Electric Wizard – Come My Fanatics…--
Harry Rag
Ton Steine Scherben – Warum Geht Es Mir So Dreckig?
Ton Steine Scherben – Keine Macht Für Niemandhast Du die von Deinem Vater geerbt, so wie meiner, die von mir erben wird? Oder selber alter 68er?:-)
--
Ganz schnöde im Plattenladen gekauft. Mein Vater mochte Led Zeppelin und hört nun Andrea Berg. Da gab es nicht mal eine Rio Reiser-LP. :lol:
--
Harry RagGanz schnöde im Plattenladen gekauft. Mein Vater mochte Led Zeppelin und hört nun Andrea Berg. Da gab es nicht mal eine Rio Reiser-LP. :lol:
prima, sag ich doch immer unsere Jugend ist besser als ihr Ruf. Und wer die KINKS hört, der hat sowie Geschmack,Harry Rag:-)
--
Ich bin im letzten Jahr 30 geworden, aber danke. :lol:
--
Harry RagIch bin im letzten Jahr 30 geworden, aber danke. :lol:
was immer mich auch geritten hat zu meinen, Du seist etwas jünger, egal, man ist so jung wie man sich fühlt.
Marsimoto ect waren wohl schuld daran, dass ich falsch geschätzt habe, weil ich immer glaubte, dass sowas nur die Jugend hört.
Ist aber eh unwichtig.--
Marteria/Marsimoto sieht das ein wenig anders: „Man ist nicht so alt wie man sich fühlt, sondern so alt wie man alt ist.“
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.