Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 53,911 bis 53,925 (von insgesamt 167,787)
  • Autor

dengel

dr.musicHast Du die bei Glitterhouse oder JFK gefunden und bestellt?

nö, bei Deinem vorhin erwähnten Laden.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1594019  | PERMALINK

dr-music

Pinball WizardPuuuh, die Liste der Kaufwünsche wird immer länger. Wann soll ich das alles kaufen….bzw. mir dann auch anhören? Sobald ich wieder arbeiten gehe, wird das zeitlich ganz schön eng. Aber was rede ich, Musik ist doch echt die tollste Nebensache der Welt:sonne:. Und ich werde wohl mit meinen musikalischen Entdeckungsreisen nie aufhören.

Willkommen im Club!!:lol: Du bist ja da bei Weitem nicht der Einzige.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1594021  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headRinneradio haben inzwischen knapp 20 Scheiben veröffentlicht. Davon habe ich zwei. Die Band macht rein instrumentale elektronische Musik, die durch ein Saxophon unterlegt wird. Nicht jedermanns Sache und auch keine Musik für jeden Tag.

Das könnte durchaus was für mich sein. Jetzt habe ich aber erst mal wieder eine ganze Reihe an Sachen zum Reinhören:-).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1594023  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

dr.musicWillkommen im Club!!:lol: Du bist ja da bei Weitem nicht der Einzige.

:bier:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1594025  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Love – Da Capo
    Tangerine Dream – Rubycon
    Jane – Together
    Outkast – Southernplayalisticadillacmuzik
    The Troggs – Greatest Hits
    Portishead – Third
    Cypress Hill – Black Sunday
    UFO – 2: Flying – One Hour Space Rock
    The Brian Jonestown Massacre – Revelation
    Talk Talk – Spirit Of Eden

--

#1594027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Harry RagTalk Talk – Spirit Of Eden

Mit diesem Album habe ich gestern zum wiederholten Male versucht warm zu werden. Leider schlug der Versuch erneut fehl.

--

#1594029  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

talking headMit diesem Album habe ich gestern zum wiederholten Male versucht warm zu werden. Leider schlug der Versuch erneut fehl.

War bei mir Liebe auf den ersten Blick. Habe daraufhin direkt auch „The Colour Of Spring“ gekauft. Das wird aber leider durch seine schlimmen 80er Drums erheblich gestört.

--

#1594031  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headMit diesem Album habe ich gestern zum wiederholten Male versucht warm zu werden. Leider schlug der Versuch erneut fehl.

So gehts mir mit „The Colour Of Spring“. Habe die Tage bei Saturn eine erneute Höprobe gemacht(weiß nicht zum wievielsten Mal) und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Album haben muss. Aber wenn ich so denke, spricht das ja eigentlich schon wieder dafür:-).

--

#1594033  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Harry RagWar bei mir Liebe auf den ersten Blick. Habe daraufhin direkt auch „The Colour Of Spring“ gekauft. Das wird aber leider durch seine schlimmen 80er Drums erheblich gestört.

Tja, bei mir ist es eher umgekehrt, denn mit den schlimmen 80er Drumms kann ich im Gesamtkonzept dieses Albums wesentlich besser leben. Es gefällt mir sogar ausgesprochen gut ;-)

--

#1594035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„The Colour Of Spring“ klingt einfach furchtbar dated – und nicht auf eine gute Weise. „Spirit Of Eden“ könnte ein 2014er-Release sein. Nun weiß ich zumindest, welche Talk Talk-LP ich noch erstehen sollte.

--

#1594037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Überhaupt 80er Pop/Rock-Drums: Ist da nie mal ein Schlagzeuger aufgestanden und hat zum Produzenten gesagt: „Was machst du da? Was soll das? Warum klingt das so scheiße?“

--

#1594039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hm … es gab auch Ausnahmen, wie z.B. Adam & The Ants. Aber das war auch gleich zu Beginn der 80er.

Ich finde aber auch die Drums bei Echo & The Bunnymen nicht so fürchterlich.

--

#1594041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Natürlich nicht alle. Die Tom Waits-Alben sind sogar ganz großartig in diesem Bereich.

--

#1594043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So, bis nächsten Montag. Wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen ein gutes/glückliches Fußballspiel!

--

#1594045  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headSo, bis nächsten Montag. Wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen ein gutes/glückliches Fußballspiel!

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bis Montag.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 53,911 bis 53,925 (von insgesamt 167,787)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.