Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music Das weißt Du hier aber schon schnell!!
Gepflegte Langeweile!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungdengelGepflegte Langeweile!
Yep. Und daher gar nicht so übel.
Gestern und Heute liefen:
Gene Pitney – Something’s Gotten Hold Of My Heart (The Collection)
Div. Interpreten – RS Sampler (Summer Rocks)
Toto – Hydra
Robert Ellis – The Lights From The Chemical Plant--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomYep. Und daher gar nicht so übel.
Robert Ellis – The Lights From The Chemical PlantUnd ich wollte schon schreiben, dass dies haargenau passend für unsern Tomses ist.;-). Wie der Ellis unten, oder!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd ich wollte schon schreiben, dass dies haargenau passend für unsern Tomses ist.;-). Wie der Ellis unten, oder!??
Wer kein Faible für schöne Musik hat, mag so urteilen ……
Ich gehe im übrigen davon aus, dass du sie immer noch nicht gehört hast und nur mal was lustiges in die Runde werfen wolltest.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWer kein Faible für schöne Musik hat, mag so urteilen ……
Ich gehe im übrigen davon aus, dass du sie immer noch nicht gehört hast und nur mal was lustiges in die Runde werfen wolltest.
Bei Ellis meinte das aber jemand anders als ich. Ich bezog mich da nur.
Du, was schöne Musik ist, liegt doch immer im Ohr des Hörers, nicht wahr??;-). Aber pass auf: Bestelle mir jetzt die ersten vier Harry-Chapin-Alben. Da sagst Du nix mehr, oder?:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomYep. Und daher gar nicht so übel.
Mal nebenbei: Wie gefallen Dir eigentlich die beiden Vorgänger im Vergleich zu „Distant satellites„?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMal nebenbei: Wie gefallen Dir eigentlich die beiden Vorgänger im Vergleich zu „Distant satellites„?
Die letzte (Weather Systems) gut (****), der Vorgänger etwas weniger (***1/2+).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music1. Ich bezog mich da nur.
2. Da sagst Du nix mehr, oder?:sonne:1. Dachte ich mir, da hat der gute pipe was „angestellt“. :sonne:
2. Doch, gute Wahl. Weiter so.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomYep. Und daher gar nicht so übel.
Langweiler;-)
--
dengelLangweiler;-)
Krawall Heini.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Slade – „Slayed?“
The Outlaws – „Lady in waiting“
Grant Lee Buffalo – „Fuzzy“
Faith No More – „Angel dust“
Fleetwood Mac – „Bare trees“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.Grant Lee Buffalo – „Fuzzy“
2.Faith No More – „Angel dust“1. Feines Scheibchen
2. hat bei mir mittlerweile an Reiz eingebüßt. Muss ich aber noch mal reinhören.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpumafreddy Schlecht ist sie nicht, aber über den grünen Klee ????
Sagen wir mal so. Down by the River hat sich schon als Highlight entpuppt. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Und gibt es schon neue Entwicklungen!??;-) Ja, „Down by the river“ ist gut gelungen. Aber noch besser gefällt mir das darauf folgende „Skin to skin“.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music
Fleetwood Mac – „Bare trees“Ich bitte dich um dein Urteil, doc!
--
GrievousAngelIch bitte dich um dein Urteil, doc!
Du lässt Dich ja auch mal wieder blicken.:-)
Nun, ich meine, wenn man grundsätzlich Fleetwood II mag, ist das Album eine brauchbare Empfehlung. Noch nicht ganz in Reichweite von FM oder Rumours, aber bereits auf dem klaren Weg dahin. Eigentlich eine herbst-winterliche Platte. Ruhig und dezent, eher für ruhigere Stunden. Bob Welch und Christine McVie hauptsächlich am Ruder. Liegt bei mir intern immerhin auf einem guten 5. Platz. Habe ich auch erst die letzten 4-5 Jahre entdeckt und schätzen gelernt. Tipp kam vom Tomses damals.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.