Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Hey, die hast Du bislang recht hoch. Bestätigt?
2. Und was ist das denn überhaupt? Blues-Rock?1. Die Wertung hat sich mehr als verfestigt.
2. Southern-Rock mit punkigem Einschlag. Scharf.--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Television Personalities – Are We Nearly There Yet?
Edward Ball – Catholic Guilt
Television Personalities – Fashion Concious (The Little Teddy Years)
Television Personalities – Alte Pauline, Detmold, 1.05.1996--
dengel1. Die Wertung hat sich mehr als verfestigt.
2. Southern-Rock mit punkigem Einschlag. Scharf.1. Oho, dann wird sie ja demnächst wohl reif für höhere Anprüche (= Plätze).
2. Dann bin ich mal bald auf die kommende Wertung gespannt.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Oho, dann wird sie ja demnächst wohl reif für höhere Anprüche (= Plätze).
2. Dann bin ich mal bald auf die kommende Wertung gespannt.1. Top 300.
2. Im Moment Platz 5 der JRL--
Radiohead – „The bends“
Sugar – „Copper blue“
Tommy James & the Shondells – „Mony mony“
Slade – „The Slade Box, CD 3“
Pearl Jam – „Vitalogy“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicRadiohead – „The bends“
Sugar – „Copper blue“
Pearl Jam – „Vitalogy“Starke Sache, Doc. Gleich drei Alben, die ich ebenfalls sehr schätze.:dance:. „Copper Blue“ habe ich die Tage noch gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHazmat Modine – Live
The War On Drugs – Lost In The Dream
Anathema – Distant Satelittes
Robben Ford – A Day In Nashville
Iron Maiden – Iron Maiden
King Crimson – Starless And Bible Black
Popa Chubby – The Good, The Bad And The Chubby--
Linda Perhacs – Parallelograms
Paul Simon – Songwriter
Paul Simon – Still crazy After all these years
Queen – A night at the opera
Queen – A day at the races
Queen – Innuendo
The Black Heart Procession – 1
@ pinball wizard: bisher hat die Platte von der Linda P. Noch nicht sonderlich bei mir gezündet, aber ich werde Ihr noch weitere Chancen einräumen. bei mir hat es ja auch eine Ewigkeit gedauert, bis ich zumindest teilweise
Etwas mit Joni Mitchell anfangen konnte. Der Begriff „spröde“ dürfte in etwa hinhauen bei einigen Songs. zum Teil ist sie auch anstrengend.--
Hi Times,
ging mir bei Linda Perhacs ähnlich. Brauchte ein paar Durchgänge, um mich dran zu gewöhnen. Die Stimme ließ mich aber einfach nicht locker.:-).
Joni Mitchell ist ein sehr guter Vergleich. „Court And Spark“ habe ich anfangs gelangweilt weggestellt. Heutzutage zählt sie zu meinen Lieblingsalben und bekommt bestimmt einen Platz in meiner persönlichen Bestenliste. So, nun mach ich mich mal dran, meine heutige Playlist hier reinzustellen.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeee-Lite – World Clique
Secret Machines – Now Here Is Nowhere
Michelle Shocked – Short Sharp Shocked (brauch ich nicht, fliegt raus)
Rabih Abou-Khalil – Roots & Sprouts
Funkadelic – Free Your Mind And Your Ass Will Follow
The Boys – Boys Only
Blancmange – Happy Families Too
Mouse On Mars – Radical Connector
Sting – The Dream Of The Blue Turtles.
Lynyrd Skynyrd – Second Helping--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard1. Secret Machines – Now Here Is Nowhere
2. Michelle Shocked – Short Sharp Shocked (brauch ich nicht, fliegt raus)1. Selber bin ich da nie richtig reingekommen.
2. Dir geht es wohl bei dem Album so. Bei AMG hat dieses sagenhafte fünf Punkte. Und hier im Forum (Sterne) hat es auch so einige Verehrer.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Selber bin ich da nie richtig reingekommen.
2. Dir geht es wohl bei dem Album so. Bei AMG hat dieses sagenhafte fünf Punkte. Und hier im Forum (Sterne) hat es auch so einige Verehrer.;-)1. Habe ich erstaunlich schnell Zugang zu gefunden.
2. Das ist gut. Dann finde ich hier im Forum doch bestimmt einen dankbaren Abnehmer. Also, wenn jemand meine CD gerne haben möchte…:lol:.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard2. Das ist gut. Dann finde ich hier im Forum doch bestimmt einen dankbaren Abnehmer. Also, wenn jemand meine CD gerne haben möchte…:lol:.
Hmmh, muss nicht sein, denn mir scheint, die haben sie schon alle.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, muss nicht sein, denn mir scheint, die haben sie schon alle.;-)
Schade. Einen Versuch war’s wert. Denn eins brauch ich für meine Plattensammlung immer: mehr Platz;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMessenger – Illusory Blues
Royal Southern Brotherhood – Heartsoulblood
Chris Farlowe & Roy Herrington – Live in Berlin
Tommy Schneller – Cream of the Crop
Jeremy Spencer – Coventry Blue--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.