Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomSag ich dem Herrn dr. schon seit Jahren aber er glaubt es nur bedingt.
Also Jungs, ihr übertreibt ja dermaßen, dass einem nahezu schlecht wird………………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungSeit Mittwoch gehört :
Joscho Stephan – Gypsy meets Jazz
Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
John Mellencamp – Words & Music (Greatest Hits)
Mojo Blues Band – Their hottest Bricks
Beatles – A hard Day’s Night
Ryan Bingham – Mescalito
John Mayall – Memories
Blood, Sweat & Tears – 4--
Blue, Blue, Blue over youThe Mavericks – „What a crying shame“
Creedence Clearwater Revival – „Bayou Country“
Pretenders – „Pirate Radio, CD 3“
The Cult – „The Cult“
Wishbone Ash – „Four“(fürn Tomses + dem Blue:lol:)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Wishbone Ash – „Four“(fürn Tomses + dem Blue:lol:):bier: Und wenn die mal richtig gut remastered ist, schmeckt’s gleich noch besser:-)
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueCrosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
Bist Du dann auch bei der kommenden Live-Edition dabei??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@Doc,
ich weiß noch nicht so recht. Wenn, dann wäre nur das Box_Set interessant, weil da viele Sachen drauf sind, die gerade bei der 4 Way Street nicht enthalten sind. Mal abwarten, bis sich andere hier das Set zugelegt haben und wie die Resonanz dann so ausfällt.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. Blue… Halte das Ganze sowieso für reines Marketing und Beutelschneiderei. Wetten, in spätestens 3 – 4 Jahren kommen die nächsten auf dem dann neuesten Stand der Technik super duper deluxe remasterten Versionen mit irgendwelchen ach so tollen bislang komplett verschollen gebliebenen Bonustracks heraus. Nee, nee irgendwo muss da mal Schluss sein!
Ist eigentlich auch meine Meinung, aber ich ließ mich wieder mal breitschlagen. Sooo groß, wie hier manche rumtun, ist der Klangzugewinn sicher nicht. Viel Marketing, Kohle scheffeln und hoffen auf dummkauftreue Die-Hard-Fans. Gut, für die Plattenfirmen eine der letzten Möglichkeiten, noch ein paar weitere Jahre zu überwintern.
Und: Bei Wishbone Ashs „Four“ sag ich ja schon seit langem, dass da mal der Steven W. ran muss.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst eigentlich auch meine Meinung, aber ich ließ mich wieder mal breitschlagen. Sooo groß, wie hier manche rumtun, ist der Klangzugewinn sicher nicht. Viel Marketing, Kohle scheffeln und hoffen auf dummkauftreue Die-Hard-Fans. Gut, für die Plattenfirmen eine der letzten Möglichkeiten, noch ein paar weitere Jahre zu überwintern.
Und: Bei Wishbone Ashs „Four“ sag ich ja schon seit langem, dass da mal der Steven W. ran muss.:sonne:Schön gesagt. Deshalb bleibe ich weg.
--
dengelSchön gesagt. Deshalb bleibe ich weg.
Im Moment meine ich wirklich, dass die 1994er nur leicht schwächer sind.
Und auch diese Gesamt-Box vom September 1990 kann sich gut hören lassen:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelSchön gesagt. Deshalb bleibe ich weg.
:bier:
--
Blue, Blue, Blue over youOnkel Tom1. Blur – The Great Escape
Passport – Lookin Thru1. Die ist bestimmt besser als die neue Albarn.
2. Und wie kommst Du mit dem Klaus zurecht?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSongs:Ohia – The Lioness
Angelic Upstarts – 2.000.000 Voices
Weather Report – Heavy Weather
Kraftwerk – Radio – Aktivität
Asian Dub Foundation – R.A.F.I.
Secret Machines – Now Here Is Nowhere
Sparks – Gratuitous Sax & Senseless Violins
Tracy Chapman – Tracy Chapman--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.music1. Die ist bestimmt besser als die neue Albarn.
2. Und wie kommst Du mit dem Klaus zurecht?1. Anders, ganz anders und daher eigentlich gar nicht zu vergleichen.
2. Die genannte ist bisher die schwächste aus dem Fünferpack. Ansonsten mag ich ihn, besonders die Sachen ab „Iguaçu“.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Pinball Wizard
Kann man davon ausgehen, dass Dein Nick viel mit den „Who“ zu tun hat?;-) Obwohl: Bewertet hast Du sie gestern ja nicht.
Oder meint er etwas ganz anderes?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Pinball Wizard
Kann man davon ausgehen, dass Dein Nick viel mit den „Who“ zu tun hat?;-) Obwohl: Bewertet hast Du sie gestern ja nicht.
Oder meint er etwas ganz anderes?Hi Doc,
genau. Mein Nick basiert auf dem gleichnamigem Song-Titel von The Who. Bei meiner Suche nach einem geeignetem Nick gefiel mir dieser besonders gut. Ich mag aber auch den Song und das dazugehörige Album „Tommy“ sehr. Wertung folgt noch.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.