Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@Dr. und Pinkgenesis
Die Anathema hatte bei mier erst einen Durchlauf. Und ehrlich gesagt, ich verstehe Euere Enttäuschung nicht. Was erwartet ihr denn? Ok., die Platte klingt bei einzelnen Liedern vielleicht etwas poppig. Muss das schlecht sein?. Für mich eine schöne melodiöse Scheibe, die manchmal zu arg nach dem Kommerz schielt. Und die meisten Lieder sind nur die konsequente Fortsetzung der Vorgängeralben.
@ Pinkgenesis:
Die Twelfth Night höre ich fast als die Essenz des frührn Neo-Prog.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungdr.music
Mostly Autumn – „Dressed in voices“Und?
--
dengelUnd?
Alte Schlafhaube!!;-) Schon mehrfach gehört (hier!! auch dokumentiert) – und Du reagierst gar nicht. Vorhin bereits bewertet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlte Schlafhaube!!;-) Schon mehrfach gehört (hier!! auch dokumentiert) – und Du reagierst gar nicht. Vorhin bereits bewertet.
Wo?
--
Onkel TomShakatak – Night Birds
Hmmh, ich habe nur eine Best of von denen. Wie ist denn dieses Debut – und hast Du sogar noch mehr?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, ich habe nur eine Best of von denen. Wie ist denn dieses Debut – und hast Du sogar noch mehr?
Die hier hatte ich bisher nur als LP. Immer gerne gehört damals und sie gefiel auch heute wieder. Auf der Best of sind sicher der Titelsong, „Streetwalkin'“ und „Easier Said Than Done“. Diese hier ist remastert, die Original CD‘ s aus den 80ern klangen ja recht mies. Ich hab außerdem noch eine Compi und die „Invitations“. Das Debut war m.E. die beste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nazareth – Loud`´N´ Proud
Anathema – Distant Satellites
Joe Louis Walker – Hornet´s Nest
Steven Wilson – Insurgentes
Ron Hacker & The Hacksaws – Burnin´--
Black Rebel Motorcycle Club – „B.R.M.C.“
Jack White – „Lazaretto“
Jackie Leven – „The mystery of love is greater than the mystery of death“
King’s X – „Faith hope love“
Paul McCartney/Wings – „Venus and mars“ (zum 72.!!:sonne:)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel1. Anathema – Distant Satellites
2. Steven Wilson – Insurgentes1. Und was hörst Du so nach dem zweiten Durchgang?
2. Du hast sie bei „sehr gut“. Nur knapp hinter den beiden anderen. Bleibt sie da konstant?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Und was hörst Du so nach dem zweiten Durchgang?
2. Du hast sie bei „sehr gut“. Nur knapp hinter den beiden anderen. Bleibt sie da konstant?1. Fällt gegenüber den Vorgängern schon ab. Aber trotzdem ist sie keine Niete. Ziemlich eingängig,
2. Top 300!--
dengel1. Fällt gegenüber den Vorgängern schon ab. Aber trotzdem ist sie keine Niete. Ziemlich eingängig,
2. Top 300!1. Nein, dies nun nicht. Aber nicht mehr die Anathema, die ich Jahre lang hoch einschätzte.
2. Wahnsinn!! Dann sind nach meiner Rechnung alle drei Wilson-Alben vertreten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Nein, dies nun nicht. Aber nicht mehr die Anathema, die ich Jahre lang hoch einschätzte.
.Die unterschiedliche Einschätzung liegt wahrscheinlich an meinem späten Einstieg bei denen. Kenne sie erst seit ihrer vorletzten Platte.
--
dengel… Kenne sie erst seit ihrer vorletzten Platte.
Du meinst ab dieser hier??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Steve Hackett – Live At The Royal Albert Hall
Uriah Heep – Outsider
Sylvan – Artificial Paradise--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangSteve Hackett – Live At The Royal Albert Hall
Ist das nicht fast dasselbe wie „Live at Hammersmith“!?? Ein schierer Hackett-Live-Overkill??;-):lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.