Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Reimarius
Israel Nash Gripka – Israle Nash‘ s Rain PlansUnd? Wie schätzt du das Album ein?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDR. , wie findest Du das LZ Remaster??
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomUnd? Wie schätzt du das Album ein?
Ich habe mich von Euch anstecken lassen. Es war der erste Durchlauf mit Unterhaltung. Mein linkes Ohr war allerdings frei und dem gefiel es.
--
foxhouseMuß man damit seine Zeit vergeuden
Wie darf ich denn das jetzt verstehen!??
:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDas frage ich mich auch. Nach der für mich enttäuschenden „Blunderbuss“ bleibe ich weg.
Aber für drei Pünktli hat es dann doch noch gereicht?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber für drei Pünktli hat es dann doch noch gereicht?;-)
Schwache Herr dr., schwache…
--
ReimariusMein linkes Ohr war allerdings frei und dem gefiel es.
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel… wie findest Du das LZ Remaster??
Nun, mir scheint auch, dass es die bisher besten Abmischungen sind. Auch kann ich dem Tomses zustimmen:
Tomses1. Gefällt mir sehr gut. Viel Druck und ein schöner transparenter Klang. Also die „IV“ leiste ich mir sicher auch noch.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Mehrwert hat z. B. gegenüber den 94er Remaster wohl kaum mehr als 5 % Zugewinn (was ja für viele schon viel ist). Ich höre im Moment die absolute Notwendigkeit eines Neukaufs nicht unbedingt. Ich muss aber noch direkt die verschiedenen Ausgaben direkt nacheinander vergleichen. Sooo einfach wird das nicht werden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDann werde ich abwarten!
--
Nazareth – Hair Of The Dog
Van Morrison – Moondance
IQ – The Seventh House
AUM – Resurrection
Henrik Freischlader – Night Train To Budapest--
dr.musicNun, mir scheint auch, dass es die bisher besten Abmischungen sind. Auch kann ich dem Tomses zustimmen:
Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Mehrwert hat z. B. gegenüber den 94er Remaster wohl kaum mehr als 5 % Zugewinn (was ja für viele schon viel ist). Ich höre im Moment die absolute Notwendigkeit eines Neukaufs nicht unbedingt. Ich muss aber noch direkt die verschiedenen Ausgaben direkt nacheinander vergleichen. Sooo einfach wird das nicht werden.
Es geht doch aber nicht nur um den „Mehrwert“ der jeweils 1. CD. Das Bonusmaterial ist ausschlaggebend.
--
pumafreddyEs geht doch aber nicht nur um den „Mehrwert“ der jeweils 1. CD. Das Bonusmaterial ist ausschlaggebend.
Auf Boni kann ich sch…. Möchte das Original in bester Qualität.
--
dengelAuf Boni kann ich sch….
das wirst du aber nicht wenn du zB. WLL in einer ganz anderen Version hörst
Möchte das Original in bester Qualität.
ist es!
--
pumafreddy
ist es!Abwarten!
--
pumafreddydas wirst du aber nicht wenn du zB. WLL in einer ganz anderen Version hörst
Sprach Tom nicht von LZ 3 ?
--
sol lucet omnibus -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.