Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomDas Album ist wirklich gut aber die Studiofassungen gefallen mir fast „durch die Bank“ besser.
Dachte ich mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdengelDachte ich mir.
Der Onkel und die Live Alben, das wird keine große innige Liebe mehr. Aber eine durchaus entspannte Partnerschaft ist ja auch was.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Crippled Black Phoenix – White Light Generator
IQ – The Road Of Bones
Ian Hunter – You´re Never Alone With A Schizophrenic
Lazuli – En Avant Doute…
The Band – The Band
Agent – Kingdom Of Fear
Van der Graaf Generator – The Least We Can Do Is Wave To Each Other
Legend – Legend
Chris Robinson Brotherhood – The Magic Door
Kenny Wayne Shepherd – Goin´ Home
Pink Floyd – The Final Cut
Emmylou Harris – Wrecking Ball
IQ – The Seventh House
Isaac Hayes – The Isaac Hayes Movement--
dengel1. IQ – The Road Of Bones
2. Agent – Kingdom Of Fear1. Und was sagst Du denn momentan? Also ich weiß nach zweimal Hören noch nicht so Bescheid.
2. Bleibt die weiterhin im völlig positiven Bereich?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Und was sagst Du denn momentan? Also ich weiß nach zweimal Hören noch nicht so Bescheid.
2. Bleibt die weiterhin im völlig positiven Bereich?1. CD 2 ist besser als die erste. Findet sich im ersten Drittel ihres Oeuvres.
2. Ja. So ungefähr hatte ich die letzte Karnivool-Platte erwartet.--
Porcupine Tree – „Up the downstair“
Genesis – „Nursery cryme“
Glass Hammer – „On everytime“
IQ – „The road of bones“
Earth & Fire – „The Singles+“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll2 Many DJ’s – As Heard On Radio Soulwax Pt. 11 (2 x)
The Three Blind Mice – Early Morning Scum (2 x)
Various – Got The Go!!!
The Amazing Snakeheads – Testifying Time / The Truth Serum (7″)--
dr.music1. Und was sagst Du denn momentan? Also ich weiß nach zweimal Hören noch nicht so Bescheid.
Mein erster Eindruck war: Super Sound !
Der zweite: „From The Outside In“, „The Road Of Bones“ und „Knucklehead“ sind meine persönlichen 5-Sterner.Das Album ist richtig gut, bietet allerdings kaum Neues. Nichts, was man so oder ähnlich nicht schon auf früheren Alben der Band gehört hat. Eben typisch IQ.
--
sol lucet omnibuspinkgenesis
Das Album ist richtig gut, bietet allerdings kaum Neues. Nichts, was man so oder ähnlich nicht schon auf früheren Alben der Band gehört hat. Eben typisch IQ.
Was zu erwarten war.
--
Porcupine Tree – „Stupid dream“
Marillion – „Clutching at straws“
The Smashing Pumpkins – „Siamese dreams“
Billy Joel – „52nd Street“
Amazing Blondel – „England“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpinkgenesis… bietet allerdings kaum Neues. Nichts, was man so oder ähnlich nicht schon auf früheren Alben der Band gehört hat. Eben typisch IQ.
Das wird auch ein wenig das Problem sein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomBin halt ein „Blitzmerker“. :lol: Das Album ist wirklich gut aber die Studiofassungen gefallen mir fast „durch die Bank“ besser.
Echt??…auch ROUNDABOUT ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.musicDas wird auch ein wenig das Problem sein.
Aber das Problem besteht doch nicht nur bei IQ? Tritt doch auch bei anderen Künstlern auf.
--
dengelAber das Problem besteht doch nicht nur bei IQ? Tritt doch auch bei anderen Künstlern auf.
Sicher, Dengel. Ich will das auch nicht sooo besonders heraus stellen oder als Hemmschwelle sehen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBridget St. John – Ask Me No Questions
Lucinda Williams – S/T
Frank Ocean – Channel Orange
Lana Del Rey – Born To Die
Tony Joe White – Black And White--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.