Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Richard And Linda Thompson – Shoot Out The Lights
Richard And Linda Thompson – Pour Down Like Silver
Temple Of The Dog – S/T
The Coral – Butterfly House--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOnkel TomRichard And Linda Thompson – Shoot Out The Lights
Richard And Linda Thompson – Pour Down Like SilverNa, dann warten wir mal ganz entspannt auf das baldige Ergebnis.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch glaube, die Beiden höre ich am WE nochmal. Bin mir da noch nicht endgültig schlüssig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomRichard And Linda Thompson – Shoot Out The Lights
Richard And Linda Thompson – Pour Down Like Silvergleich 2 Alben vom selben Interpreten, wird das nicht zu lang?
--
Onkel TomIch glaube, die Beiden höre ich am WE nochmal. Bin mir da noch nicht endgültig schlüssig.
Ich nehme stark an, dass Du Dich bislang noch nicht für den womöglich neuen Meisterwerk-Status entscheiden kannst.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpumafreddygleich 2 Alben vom selben Interpreten, wird das nicht zu lang?
Hey, der Schlag trifft ins Schwarze!! Gut!:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch nehme stark an, dass Du Dich bislang noch nicht für den womöglich neuen Meisterwerk-Status entscheiden kannst.;-)
Stimmt. Die „I Want To See The Bright Lights“ hat es schon geschafft.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicHey, der Schlag trifft ins Schwarze!! Gut!:lach:
Überhaupt nicht. War zwar lustig, trifft mich aber gar nicht. Wir sprechen ja immer von zu langen Alben, nicht von mehreren Alben eines Interpreten hintereinander. Ich hab ja auch keine Probleme, drei Genesis Alben hintereinander zu hören. Und nu?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, ich sehe da keinen so großen Unterschied, ob ich nun ein Album mit 80 Minuten oder zwei Alben mit 40 Minuten eines Künstlers höre. Nochmal: Ist die Musik überragend, habe ich dieses Gefühl des „Zu lange“ wie Du gar nicht. Nein, ich freue mich sogar, neben der hohen Qualität noch viel Quantität zu bekommen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicTomses, ich sehe da keinen so großen Unterschied, ob ich nun ein Album mit 80 Minuten oder zwei Alben mit 40 Minuten eines Künstlers höre. Nochmal: Ist die Musik überragend, habe ich dieses Gefühl des „Zu lange“ wie Du gar nicht. Nein, ich freue mich sogar, neben der hohen Qualität noch viel Quantität zu bekommen.
Punkt :bier:
--
Wishbone Ash – „Blue horizon“
Ten Years After – „Recorded live“
Kiss – „Destroyer“
The Kinks – „Muswell hillbillies“
Mostly Autumn – „The spirit of autumn past“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.Wishbone Ash – „Blue horizon“
Ten Years After – „Recorded live“1. Besser als erwartet!
2. Bei dir ikommt die ein bischen schlecht weg.--
dengel1. Besser als erwartet!
2. Bei dir kommt die ein bisschen schlecht weg.1. Richtig! Vorher musste ich sie nicht unbedingt haben. Jetzt ist es ein gutes Album geworden. Manko bleibt der Gesang vom Andy.
2. Hätte gerne mehr gegeben, aber die zieht sich und die Songs sind mir zu ausgewalzt. Auch die Liedauswahl stört mich.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Richtig! Vorher musste ich sie nicht unbedingt haben. Jetzt ist es ein gutes Album geworden. Manko bleibt der Gesang vom Andy.
Aber die Gitarren sind wieder fetter geworden.
--
Buffalo Springfield – Box Set (CD 3)
Steve Earle – Guitar Town
Messenger – Illusory Blues
Meat Loaf – Bat Out Of Hell
Echolyn – The End Is Beautiful
Wishbone Ash – Blue Horizon
Rush – Rush
Opeth – Damnation
Aerosmith – Toys In The Attic
Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magik
The Kinks – Live At Kelvin Hall
Kin Ping Meh – Kin Ping Meh
The Velvet Underground – Loaded
The Bluefields – Under High Cotton
Wishbone Ash – Elegant Stealth--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.