Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
samThe Who – Thirthy Years Of Maximum R & B (CD 4)
Letztes Wochenende auch gehört – und wieder mal voll überzeugt worden. Uninterssant nur die vielen Live-Einschub-Schnipsel.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdr.music1. Kriegst Du bei der keinen Vogel!??:lol:
2. Kleiner Masochist, Du! Quälst Dich ja gerne ab.1. Den habe ich schon;-)
2. Die kommt in die Ablage. Was schlechteres und langweiligeres wird dieses Jahr wohl nicht kommen!--
dengel1. Den habe ich schon;-)
2. Die kommt in die Ablage. Was schlechteres und langweiligeres wird dieses Jahr wohl nicht kommen!1. Ach, dann kann man (fast) alles hören!??:lol:
2. Was wird der Pinky wohl dazu sagen!?? Der lobt sie ja über jeden Klee.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie letzten Tage gehört :
Mike Zito & The Wheel – Gone to Texas
Monster Mike Welch – Cryin‘ Hey !
Buddy Guy & Junior Wells – Play the Blues
Rod Stewart – The Best Of
Sheryl Crow – The Very Best Of--
Blue, Blue, Blue over youdr.music1. Ach, dann kann man (fast) alles hören!??:lol:
2. Was wird der Pinky wohl dazu sagen!?? Der lobt sie ja über jeden Klee.1. Man kann alles hören, aber einiges bereitet schon Schmerzen.
2. Bei dem muss man abwarten. Erst himmelhochjauzend, dann…--
dengel1. Den habe ich schon;-)
2. Die kommt in die Ablage. Was schlechteres und langweiligeres wird dieses Jahr wohl nicht kommen!Tja, eine weitere Erfahrung wie unterschiedlich hier doch die Geschmäcker sind
Ich sehe David Crosby’s Croz als gutes Alterswerk an und du schiebst es in die Ablage. Ja, und so hätte ich neulich den Steven Wilson mit seinem ollen Raben schier gar in die Ablage verschoben respektive verscherbelt. Aber jetzt bleibt er erst einmal doch bei mir :lol:
--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1, Du bist ein bisschen gaga!??;-)
2. Und noch besser als „Pet sounds“?1. Die hat schon was, ja
2. Neeeee, da ist die „Pet Sounds“ schon noch weit voraus--
Mr. Blue… Ja, und so hätte ich neulich den Steven Wilson mit seinem ollen Raben schier gar in die Ablage verschoben respektive verscherbelt. Aber jetzt bleibt er erst einmal doch bei mir :lol:
War Dengels und mein „Album des Jahres 2013“!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWar Dengels und mein „Album des Jahres 2013“!;-)
…und fand Einzug in die Top 200
--
dengel…und fand Einzug in die Top 200
Da bist Du schon so einige Plätze vor mir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDa bist Du schon so einige Plätze vor mir.
Ich weiss, bei Dir nur****1/2
--
dr.musicWar Dengels und mein „Album des Jahres 2013“!;-)
Weiß ich. Aber wie gesagt, „jedem Tierchen sein Plaisirchen“. Bei mir spielt er keine Rolle, so wie Croz bei Dengel keine Rolle spielt.;-)
--
Blue, Blue, Blue over youdengelIch weiss, bei Dir nur****1/2
Stimmt, dafür aber sehr hammerstarke. Hat womöglich irgendwann auch mal die Chance für die TOP400.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicStimmt, dafür aber sehr hammerstarke. Hat womöglich irgendwann auch mal die Chance für die TOP400.
Wäre auch verdient. Mann, nur noch 5 monate…
--
dengel… Mann, nur noch 5 Monate…
Bis zur diesjährigen Messe oder was!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.