Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDas sagt mir jetzt überhaupt nichts. Ist das Prog oder was!??;-)
Belgischer Prog aus den Spät-Siebzigern! Schnupper mal rein – lohnt sich!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRenéBelgischer Prog aus den Spät-Siebzigern! Schnupper mal rein – lohnt sich!
Ok. Würde mich mal interessieren, ob Wolfgang was von ihnen hat. Sehr unbekannt, die Band.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ja, der reißt einen nicht vom Hocker. Da bleibt mir auch zu wenig haften. Und dann sooo hoch gelobt.
Na, das muss ja dann was für mich sein. Wenn das euch zu langweilig ist, ist es bestimmt sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNa, das muss ja dann was für mich sein. Wenn das euch zu langweilig ist, ist es bestimmt sehr schön.
Hey, kauf Dir schleunigst das „Album des Monats“ aus der neuen Eclipsed!!;-)Das ist genau richtig für Dich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, kauf Dir schleunigst das „Album des Monats“ aus der neuen Eclipsed!!;-)Das ist genau richtig für Dich.
Hatte gestern Abend (Zeitschrift frisch aus dem Briefkasten geholt) keine Zeit um mich genauer damit zu beschäftigen. Mach ich denn die Tage.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eclipsed-Sampler – „The art of Sysyphus, Vol. 76“
The Beach Boys – „Surf’s up“
Roxy Music – „Roxy Music“
Buffalo Springfield – „Box set, CD 1„
Marvin Gaye – „Here, my dear„--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicInsbesondere wegen diesen hier!??;-)
Nimm Neko & Linda auch dazu
Und Neilchen muss man ja auch fast mögen!--
GrievousAngel… Und Neilchen muss man ja auch fast mögen!
Hörst Du dieses Album schon in Richtung gut oder so??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicHörst Du dieses Album schon in Richtung gut oder so??
In Richtung gut schon, aber ich meinte eigentlich Neily als Interpreten. Emmylou, Neko & Linda sind ja meine drei Lieblingschanteusen.
--
GrievousAngel1. …aber ich meinte eigentlich Neily als Interpreten.
2. Emmylou, Neko & Linda sind ja meine drei Lieblingschanteusen.1. Also bei mir liegt Neil bei allen Interpreten auf Platz 9.
2. Aah, jetzt verrätst Du mal endlich ein bisschen mehr.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNancy Sinatra – Boots
Dave Mason – Alone Together
Dave Mason – Headkeeper
Dave Mason – S/T
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Kam da bald eine weitere Mason-Lieferung?;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Tomses
Kam da bald eine weitere Mason-Lieferung?;-)Nein. Alles schon länger im Bestand.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.UFO – „Strangers in the night“
Aimèe Mann – “ *%&*! Smilers“
Guns N‘ Roses – „Chinese democracy“
The J. Geils Band – „Best of“
The Killers – „Day & age“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Pendragon – Pure
Spock’s Beard – Octane
Jethro Tull – Living In The Past--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.