Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
Can – „Monster movie“
Jan Garbarek – „Dresden – In concert, CD 1“Alben, mit denen ich bei dir nicht unbedingt davon ausgehe, dass sie gut bis sehr gut abschneiden oder?
Bei mir gestern Abend und Heute:
UFO – Phenomen
UFO – No Heavy Petting
UFO – Lights Out--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungOnkel Tom1. Alben, mit denen ich bei dir nicht unbedingt davon ausgehe, dass sie gut bis sehr gut abschneiden oder?
Bei mir gestern Abend und Heute:
2. UFO – Phenomen
UFO – No Heavy Petting
UFO – Lights Out1. Du kennst mich halt zuuuu gut!;-)
2. Uijuijui, was ist denn da passiert!?? Ist das nicht zuuu hart für Dich Sensibelchen??:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Du kennst mich halt zuuuu gut!;-)
2. Uijuijui, was ist denn da passiert!?? Ist das nicht zuuu hart für Dich Sensibelchen??:-)1. Sag ich doch, wobei ich die Garbarek nicht kenne. Von Can gefällt mir eigentlich nur „Spoon“.
2. Nein, die sind teils sogar hervorragend, weil da nicht sinnlos „drauflos geknüppelt“ wird.„Phenomen“ und „Lights Out“ hatte ich auch schon länger. Liegen beide auf Kurs ****1/2
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Sag ich doch, wobei ich die Garbarek nicht kenne. Von Can gefällt mir eigentlich nur „Spoon“.
2. Nein, die sind teils sogar hervorragend, weil da nicht sinnlos „drauflos geknüppelt“ wird.„Phenomen“ und „Lights Out“ hatte ich auch schon länger. Liegen beide auf Kurs ****1/2
1. Obwohl ich da spgar ein! Album von Garbarek habe, das auf „gut“ kommt.
2. Na prima – und weiter so!! Was ist bei Dir mit ihren ersten beiden Space-Rock-Alben!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Obwohl ich da spgar ein! Album von Garbarek habe, das auf „gut“ kommt.
2. Na prima – und weiter so!! Was ist bei Dir mit ihren ersten beiden Space-Rock-Alben!??1. Ich hab nur „Officium“.
2. Erinnerst du dich nicht mehr an letzten Januar? Dier Fahrt mit Pavlov zu Dengel, als ich fragte, „was läuft denn da für ein Murks (oder so ähnlich) ….--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom2. Erinnerst du dich nicht mehr an letzten Januar? Die Fahrt mit Pavlov zu Dengel, als ich fragte, „was läuft denn da für ein Murks (oder so ähnlich) ….
Daran jetzt nicht mehr, aber daran, dass es bereits ein Jahr vorher war………………..:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDaran jetzt nicht mehr, aber daran, dass es bereits ein Jahr vorher war………………..:lol:
Kinder wie die Zeit vergeht…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tim Buckley – Sefronia
Tim Buckley – Greetings From L.A.
Captain Beefheart And The Magic Band – Bluejeans And Moonbeams
Gene Vincent – 6 Classic Albums Plus Bonus Singles (CD 2)
Buffalo Springfield – Retrospective--
10.03.2014
Fred Raspail – Fred Raspail
Can – Soon Over Babaluma
Valentin Stip – Sigh
Nomeansno – Wrong--
Heute gehört :
Bob Dylan – Blood on the Tracks
Paul Rodgers – Live The Loreley Tapes
Billy Branch – Satisfy Me
Philipp Fankhauser – Talk To Me--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mando Diao – Bring ‚Em In
The White Stripes – Get Behind Me Satan
John Lennon – John Lennon/Plastic Ono Band
Roger Waters – The Pros and Cons of Hitch Hiking
Sam Cooke – Ain’t That Good News
The Beach Boys – Pet Sounds
Angels & Airwaves – Love, Pt. II--
Gestern:
Eagles – Eagles
Mick Pointer Band – Marillion’s „Script“ Revisited
Arena – Contagion Max
Osta Love – Dystopia
Taproban – Strigma--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySufjan Stevens – „Illinois“
Jethro Tull – „20 years of Jethro Tull“
Paul Butterfield Blues Band – „East-West“
Queen – „A day at the races“
Amy MacDonald – „This is the life“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1. Mick Pointer Band – Marillion’s „Script“ Revisited
2. Osta Love – Dystopia
Taproban – Strigma1. Braucht man sowas auch noch!??;-)
2. Neuentdeckungen? Beide Namen noch nie gehört. Von „Osta Love“ habe ich mir gestern Deinen „Song des Tages“ angehört.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Braucht man sowas auch noch!??;-)
2. Neuentdeckungen? Beide Namen noch nie gehört. Von „Osta Love“ habe ich mir gestern Deinen „Song des Tages“ angehört.1. Eigentlich nicht, aber die Live Performance ist schon klasse. Der Sänger macht eine tollen Job und über Nick Barrett an der Gitarre brauchen wir nicht zu diskutieren.
2. Waren auf dem neuen Empire Sampler drauf. Gefällt mir sehr gut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.