Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SokratesUnd Tom, bewegt sich was?
Wenig (leider). Gerade der von dir gelobte Morello geht mir auf die N……. Mutig mag es ja gewesen sein, ihn hinzuzuziehen aber gelohnt hat es sich in meinen Ohren nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eric Dolphy – Out to Lunch (2x)
Cannonball Adderley – At Newport (2x)
Cannonball Adderley – Somethin´else
Cannonball Adderley – Still Talkin´To Ya--
Ronnie Earl – Now My Soul
Midlake – Antiphon
Eric Clapton – 461 Ocean Boulevard
Bob Dylan – Time Out Of Mind
Big Big Train – Make Some Noise
The Doors – Strange Days
Raging Slab – Raging Slab
Genesis – Trespass
John Butler Trio – Flesh & Blood
Peter Hammill – pH7
Robben Ford – A Day In Nashville--
02.02.2014
Visuals – Visuals Ep
Tony Joe White – …Continued
Haunted Hearts – Something That Feels Bad Is Something That Feels Good / House Of Lords (7″)
Pepe Deluxé – Go For Blue (7″)
Sharon Jones & The Dap-Kings – Calamity / Ain’t Nobody (7″)
Ambros / Tauchen / Prokopetz – Augustin
Warpaint – Warpaint
The Bobby Fuller Four – I Fought The Law
Gary Clark Jr. – HWUL Raw Cuts Vol. I
Gary Clark Jr. – HWUL Raw Cuts Vol. II
The Ventures – Hawaii Five-O--
02.02.2014
The Necks – Townsville
The Necks – Sex
Survival Unit III – Game Theory
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Various Artists – New Noises Vol. 119: Silver And Gold [x2]
Ja, Panik – Libertatia [x2]
DCVDNS – D.W.I.S.
Kool G Rap & DJ Polo – Live And Let Die
Cloud Control – Dream Cave
Mach One – Puzzlestücke
Bloody Blade – Mit Geschwollener Brust Und Erhobenem Haupt
Trigga Music – Coffeeshop Mafia
Trigga Music – Bonus Crack Vol. 1
John Lennon – Imagine
MAN – MAN
MAN – Do You Like It Here Now, Are You Settling In?
Kevin Ayers – Joy Of A Toy
Serge Gainsbourg – Vu De L’extérieur--
Wishbone Ash – „Live dates“
Savatage – „Hall of the mountain king“
Boston – „Boston“
ABBA – „Super trouper“
Bohren & der Club of Gore – „Piano nights“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Molly Hatchett – Devil’s Canyon
Black Sabbath – Heaven And Hell
Mott The Hoople – All The Young Dudes
The Kinks – Face To Face
The Kinks – Misfits--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangThe Kinks – Face To Face
The Kinks – MisfitsDu hörst Dich bereits ein wenig auf das anstehende Special zum 50-jährigen Jubiläum ein!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu hörst Dich bereits ein wenig auf das anstehende Special zum 50-jährigen Jubiläum ein!??;-)
Ja und schön wenn es so wäre.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIn letzter Zeit gehört :
Cody Canada & The Departed – This is Indian Land
Cream – Gold
Genesis – Platinum Collection
Israel Nash Gripka – Barn Doors and Concrete FloorsDer gute Israel Nash hat bei mir eingeschlagen „wie eine Bombe“. Läuft zur Zeit fast jeden Tag. Fantastisches Album und sein letztjähriges Album „Rain Plans“ ist demnächst bei mir auch im Anmarsch. Soll ja mindestens genau so gut sein wie das o.g. Album aus 2011. Meine Jahreswertung für 2011 muss ich dann auch nochmals anpassen, da der gute Nash, aber auch Cody Canada & The Departed, deren Album auch aus 2011 stammt, in diesem Jahrgang sich weit oben plazieren werden. Übrigens ist das Album The Departed ein sehr starkes Country Rock Album verknüpft mit schönem Southern Rock Feeling. Ebenfalls absolut empfehlenswert !
--
Blue, Blue, Blue over you@ Mr. Blue
An welche andere Musik erinnert Dich denn Nash so?? Ich kenne bislang noch gar nichts.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. Blue…sein letztjähriges Album „Rain Plans“ ist demnächst bei mir auch im Anmarsch. Soll ja mindestens genau so gut sein wie das o.g. Album aus 2011.
„Rain plans“ ist sogar eine ganze Klasse besser, um bei der Wahrheit zu bleiben. Freu Dich darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdr.music@ Mr. Blue
An welche andere Musik erinnert Dich denn Nash so?? Ich kenne bislang noch gar nichts.@Doc. Erinnert stark an Neil Young. Ich habe auch schon gelesen, dass nicht wenige ihn als einen „Erben von Neil Young“ bezeichnen. Das mag derzeit noch etwas übertrieben sein, aber er könnte durchaus mal ein Nachfolger von good ole Neil werden.
--
Blue, Blue, Blue over youpipe-bowl“Rain plans“ ist sogar eine ganze Klasse besser, um bei der Wahrheit zu bleiben. Freu Dich darauf.
@pipe. Ja, dann freue ich mich darauf, wenn dieses Album noch besser sein soll. Das von mir genannte Album würde ich aktuell mit 5 Sternen bewerten. Dann wäre ja der Nachfolger in der gleichen Kategorie.
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.