Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
GrievousAngel1. White Lies – Ritual
White Lies – Big TV
Bow Wow & Omarion – Face Off
Yellowcard – Ocean Avenue
2. The Byrds – Farther Along1. Ich muss zugeben, dass ich weder die Bands noch irgendein Lied von denen kenne.:roll:
2. Wann kommt denn mal endlich Deine Byrds-Wertung? Ich warte schon gespannt.:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung01. Black Sabbath – 13 (2013)
02. Secret Service – Oh Susie (1979)
03. Dream Theater – Dream Theater (2013)
04. The Human League – Travelogue (1980)
05. Monkey3 – The 5th Sun (2013) (eine Band aus meinem so geliebten Lausanne )--
PELO_Ponnes1. 03. Dream Theater – Dream Theater (2013)
2. 05. Monkey3 – The 5th Sun (2013) (eine Band aus meinem so geliebten Lausanne )1. Und wie kommst Du zurecht!??;-) Was hast Du denn schon alles von ihnen?
2. Wird das Album auch sooo geliebt?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel… Die „Bonusse“ kann man vergessen. Reichen bei weitem nicht an die Originale ran.
Also mir gefallen sie ganz gut. Ok, sie bleiben weitestgehend nahe an den Originalen, aber ich hatte gerade eben zum Mittag viel Vergnügen. Und bemerkenswert, was sie so alles aus der Rockgeschichtstasche heraus ziehen.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Pogues – „If I should fall from grace with god“
Sieges Even – „A sense of change“
Andrew Gold – „What’s wrong with this picture?“
Transatlantic – „Kaleidoscope + Bonus-CD“
Helloween – „Keeper of the seven keys part 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@dr. music
1. Ganz gut. Ich hab von Ihnen nur ein paar Alben, darunter aber Metropolis, Pt. II(kleine Anspielung auf anderen post).
2. Noch nicht sooo, aber doch schon soo.--
Die letzten Tage:
Diverse – RS New Noises Vol. 119 (2x)
Max Mutzke – S/T
The Beatles – Rubber Soul
The Beatles – Revolver
Talk Talk – Natural History (The Very Best Of)
Great Lake Swimmers – Lost Channels
John Cougar – S/T
Harry Chapin – Portrait Gallery
Bruce Springsteen – High Hopes--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.PELO_Ponnes
1. Ganz gut. Ich hab von Ihnen nur ein paar Alben, darunter aber Metropolis, Pt. II(kleine Anspielung auf anderen post).
Du, ich komme da gerade überhaupt nicht dahinter. Hilf mir bitte.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu, ich komme da gerade überhaupt nicht dahinter. Hilf mir bitte.
Wahrscheinlich Post 274 im DT Sterne-Thread.
--
dengelWahrscheinlich Post 274 im DT Sterne-Thread.
Bringt mich jetzt sofort leider auch nicht weiter. Sokrates und Pelo? Ich brings nicht rund.:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomBruce Springsteen – High Hopes
Und Tom, bewegt sich was?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRolling Stone New Voices Vol. 1
Concrete Blonde – Mexican Moon (1993) (3x)
P. J. Harvey – Rid Of Me (1993)
Nick Cave – Push the Sky Away (2013)
Fleetwood Mac – 3 Stunden aller Phasen
John Fogerty – The Long Road Home (DVD)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hund1.Nick Cave – Push the Sky Away (2013)
2. Fleetwood Mac – 3 Stunden aller Phasen1. Und wie gefällt sie Dir? Schon öfter aufgelegt? Bei mir hoch in 2013.
2. Du alter, treuer Liebhaber.
3. Was anderes: Hörst Du die „Carmina burana“ vom Ray Manzarek wirklich soooo desaströs?? Ich mag es nicht glauben (siehe Sterne!).--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Und wie gefällt sie Dir? Schön öfter aufgelegt? Bei mir hoch in 2013.
2. Du alter, treuer Liebhaber.
3. Was anderes: Hörst Du die „Carmina burana“ vom Ray Manzarek wirklich soooo desaströs?? Ich mag es nicht glauben (siehe Sterne!).Nick hab ich erst einmal im Auto gehört – kann nur sagen das die warscheinlich ruhig und ausgeglichen ist
Fleetwood Mac in allen Phasen gehören zum Besten!!!
Die Ray manzarek Version hab ich erst ca. 2 – 3 x gehört ohne etwas gutes empfunden zu haben – sonst ist Ray ja einer meiner Helden
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. Ich muss zugeben, dass ich weder die Bands noch irgendein Lied von denen kenne.:roll:
2. Wann kommt denn mal endlich Deine Byrds-Wertung? Ich warte schon gespannt.:sonne:1. Tja, auch mit Doktortitel kann man nicht alles kennen
2. Könnte noch dauern, will mir ja noch ein paar Tätigkeitsfelder offen lassen--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.