Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelProgressive bedeutet doch fortschrittlich. Sind dann die Trällerelsenhörer rückständig?
Fortschrittlich oder rückständig? Wenn einer, sagen wir mal, die neue vom hemdsärmeligen Bruce Springsteen für fortschrittlich hält, der ist für mich rückstängig!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht die Brigate Rossi? :p
--
Cripple Creek FerryDas hängt alles vom Wetter und meiner Gemütslage ab. Es gibt Momente da gibt es nichts besseres als progressive Rockmusik!
…und es gibt Momente, da geht Dir dieses ellenlange Gedudel tierisch auf die Nüsse. JETZT unterschreib ich es auch.
--
Progger aller Länder, vereinigt euch gegen die Trällerelsen, Hip Hopper und sonstigen Nichtgläubigen. Den Tony Banks gib uns täglich, glaube an den Anderson und lasst euch nicht verführen von sonstigem Schmuddelkram, wie Lady Gaga, Miley Cyrus oder Bushido. In Prog We Trust – Forever And Ever!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Reinhard Mey – Hergestellt in Berlin
ZZ Top – Tres Hombres
Bee Gees – Horizontal(Remastered) (CD 2)
Dizzy Gillespie – Bird And Diz
Dizzy Gillespie – Perception
Bee Gees – First(Remastered) (CD 2)--
wolfgangDen Tony Banks gib uns täglich, glaube an den Anderson und lasst euch nicht verführen von sonstigem Schmuddelkram, wie Lady Gaga, Miley Cyrus oder Bushido.
Das Geschmacksvergleich passt nicht. Man kann ja auch einen Château Latour nicht mit irgendeinem Pennerglück vergleichen!
--
long distance calling – live at roadburn 2010
placebo – black market music--
Petula Clark – „The classic collection, CD 1“
Golden Earring – „The devil made us do it, CD 3“
The Atlanta Rhythm Section – „Best of“
Queensryche – „Empire“
The Who – „Endless wire“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSieht so aus, als gehörst du nicht zur sogenannten „Prog-Fraktion“.
--
dengelSieht so aus, als gehörst du nicht zur sogenannten „Prog-Fraktion“.
Stimmt. Was ich ja auch schon oft sagte und heftig kritisierte. Hier wird immer über Sachen sinniert (philosophiert wäre wohl zuuu hoch gegriffen), die gar nicht existieren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHier wird immer über Sachen sinniert (philosophiert wäre wohl zuuu hoch gegriffen), die gar nicht existieren.
„Prog-RockFraktion“
„Die Fraktionen des Deutschen Bundestages sind Zusammenschlüsse von mindestens fünf Prozent der Bundestagsmitglieder. “
Für das Forum bedeutet es herauszuarbeiten was ist ein Mit-Glied.
Die Zusammenschlüsse sind freiwillig. Doc Musik scheidet nach eigenen Angaben aus der Prog-Fraktion aus, widerum nicht aus der Prog-Rock-Fraktion. gelle.--
Pssst. Mein Chef könnte mitlesen.Hey, Bin: Immerhin, aber das wird jetzt zu sehr haarspalterisch, oder!??:lol: Ich kann nicht ausscheiden, wenn ich nie dabei war.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music…das wird jetzt zu sehr haarspalterisch..:lol: Ich kann nicht ausscheiden, wenn ich nie dabei war.
..also gibst du zu in der Prog-Rock Fraktion zu sein, du hast dem nicht wiedersprochen.
--
Pssst. Mein Chef könnte mitlesen.Binaufderarbeit..also gibst du zu in der Prog-Rock Fraktion zu sein, du hast dem nicht wiedersprochen.
Ich gehe ganz klar davon aus, dass es zwischen den Begriffen „Prog-Fraktion“ und „Prog-Rock-Fraktion“ überhaupt keinen Unterschied geben kann. Ich kenne mich da aus. Ich muss Dir da also vehement widersprechen.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch gehe ganz klar davon aus, dass es zwischen den Begriffen „Prog-Fraktion“ und „Prog-Rock-Fraktion“ überhaupt keinen Unterschied geben kann. Ich kenne mich da aus. Ich muss Dir da also vehement widersprechen.:-)
Wie würde denn eine Fraktion benannt der du beitreten könntest?
--
Pssst. Mein Chef könnte mitlesen. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.