Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy
dengel
Prog ist schöne und gute Musik
Manchmal ja, manchmal nein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
WerbungOnkel TomManchmal ja, manchmal nein.
Von mir aus.;-) Aber was ist denn jetzt mit dieser ominösen Fraktion, die es gar nicht gibt und zu der sich niemand bekennt? Was soll überhaupt dann anschließend dieser völlig falsche Begriff?? Der stellt falsche Behauptungen auf. Den willst Du einfach so stehen lassen? Na ja.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomVerstehe nicht, warum jetzt keiner dazu gehören will. Die Jahreslisten sprechen doch eh für sich. Ist doch gar kein Problem, wenn man gerne oder sogar überwiegend Musik dieser Sparte hört.
Wie du schon erkannt hast, gehöre ich natürlich zur Prog-Fraktion! Für mich ist das kein Problem! ICH BIN EIN PROGROCK-HÖRER!!! Ich bin süchtig!
--
Sind wir hier vor dem Bundesverfassungsgericht oder unterhalten wir uns privat und aus Spaß an der Sache über Musik?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSind wir hier vor dem Bundesverfassungsgericht oder unterhalten wir uns privat und aus Spaß an der Sache über Musik?
Lassen wir es. Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Du gehst auf meine Inhalte leider so gar nicht ein. Auf meine Fragen gibst Du leider keine Antwort. Wo ist denn nun diese Fraktion?? Manche scheinen ja zu meinen, Du gehörest auch dazu?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVon mir aus.;-) Aber was ist denn jetzt mit dieser ominösen Fraktion, die es gar nicht gibt und zu der sich niemand bekennt? Was soll überhaupt dann anschließend dieser völlig falsche Begriff?? Der stellt falsche Behauptungen auf. Den willst Du einfach so stehen lassen? Na ja.
Nicht immer alles so bierernst nehmen!
--
Cripple Creek FerryNicht immer alles so bierernst nehmen!
Es geht doch um ganz andere Dinge. Hier im Forum kann man sehr vieles gar nicht ernst nehmen.:lol: Ich bin über 11 Jahre dabei, ich weiß wenigstens, wovon ich rede.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brigate proggo. :liebe:
--
Cripple Creek FerryWie du schon erkannt hast, gehöre ich natürlich zur Prog-Fraktion! Für mich ist das kein Problem! ICH BIN EIN PROGROCK-HÖRER!!! Ich bin süchtig!
Wenn es um die goldenen 70er geht, bin ich bei dir. Heutiges begeistert mich nur noch teilweise. Der Transatlantic Track auf der eclipsed CD ist z.B. ziemlich dröge. Ich denke, der schwächste Titel von ihnen, den ich bis dato gehört habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Harry RagBrigate proggo. :liebe:
Wenn schon, dann rosso!
--
dr.musicLassen wir es. Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Du gehst auf meine Inhalte leider so gar nicht ein. Auf meine Fragen gibst Du leider keine Antwort. Wo ist denn nun diese Fraktion?? Manche scheinen ja zu meinen, Du gehörest auch dazu?;-)
Ich wollte eigentlich durch meinen Satz mit dem BVG deutlich machen, dass es hier eben nicht um feststehende Rechtsbegriffe geht. Darum habe ich deine Fragen (welche eigentlich) nicht im einzelnen beantwortet. Nenn es meinetwegen Gruppierung anstelle von Fraktion, wenn dich das beruhigt. Und wenn mich einige dazurechnen, mir soll‘ s recht sein. Wo läge das Problem?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelWenn schon, dann rosso!
Oh Du lieber Gott!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollProgressive bedeutet doch fortschrittlich. Sind dann die Trällerelsenhörer rückständig?
--
Onkel TomWenn es um die goldenen 70er geht, bin ich bei dir. Heutiges begeistert mich nur noch teilweise. Der Tranatlantic Track auf der eclipsed CD ist z.B. ziemlich dröge. Ich denke, der schwächte Titel von ihnen, den ich bis dato gehört habe.
Wie in jedem anderen Musikgenre auch gibt es tolles, mittelmäßiges und unterirdisches! Die 70er waren natürlich sehr toll und in den 80ern gab es, gerade im Progrock-Bereich, ganz ganz schlimme Sachen. Übrigens teilweise von den selben Musikanten, die eine Jahrzehnt davor eine Meisterwerk nach dem anderen rausgehauen haben. Aktuell gibt es genauso viel interessante wie belanglose Musiker. Die sogenannte Prog-Supergroup Transatlantik finde ich übrigens auch ziemlich überbewertet.
--
dr.musicOh Du lieber Gott!!:lol:
High sein, frei sein, ein bischen Terror darf dabei sein.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.