Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edgar Broughton Band – Oora
David Bowie – Tonight
Edgar Broughton Band – Wasa Wasa
Edgar Broughton Band – Sing Brother Sing
David Bowie – Lodger
Celly Cel – Killa Kali
Spice 1 – 187 He Wrote
Fugees – The Score
UGK – Too Hard To Swallow
Mogwai – Rave Tapes
The Idle Race – The Birthday Party
Serge Gainsbourg – Vu De L’extérieur--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbungpumafreddyProg-Fraktion? Wo? Die würd ich gern mal kennenlernen.
Also wenn ich davon noch nicht einmal Kenntnis habe………………………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Und: Weißt Du denn etwas von einer angeblichen Prog-Fraktion hier im Forum!?? Ich nicht……………..Was ist Prog?
--
dengelWas ist Prog?
Bei Dir weiß ich, dass Du es noch nie wusstest – aber vor etlichen Jahren darüber abgestimmt hast, dass Du dieses Genre nicht magst. Heute biste objektiv der zweite Ober-Proggie hier im Forum……….:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHier der Verweis, den ich nicht gut heißen kann. Sachlich völlig falsch und mit negativem Bias.
Verstehe ich jetzt nicht. Meinst du das fehlende „n“ oder was?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomVerstehe ich jetzt nicht. Meinst du das fehlende „n“ oder was?
Von einem fehlenden „n“ war bei mir nie die Rede. Du verstehst es nicht? Wo sollte hier im Forum denn irgendwie nur eine Fraktion dieses Genres sein!?? Was für ein purer Unsinn. Selbst Du würdest Dich ja noch nicht einmal dazuzählen. Es wird nie was angestrebt, verabredet oder zusammen gehalten. Steven Wilson ist gerade deshalb gut platziert, weil viele das Album mögen/hochschätzen, die ansonsten mit diesem Genre wenig oder nix am Hut haben. Das ist aber bekannt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Prog Fraktion besteht doch aus dir (deine Top10 aus 2012 ist da doch recht aussagekräftig), dengel und wolfgang als Stammpersonal, mit gelegentlichen Gastspielern, zu denen ich mich dann auch zähle. :sonne: Was soll daran negativ sein? Es gibt ja auch (z.B.) eine Jazz „Fraktion“. Das besagt doch nicht anderes, als dass eine bestimmte Gruppe von Leuten eine bestimmte Art von Musik bevorzugt. Ich glaube kaum, dass pipe da irgend etwas ehrenrühriges unterstellen wollte. Für mich auf jeden Fall eine unproblematische Formulierung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Die Prog Fraktion besteht doch aus dir ), dengel und wolfgang als Stammpersonal/QUOTE]
Ich bin da nicht dabei. Ich höre schöne und gute Muslk, das ist alles.
--
Die letzten Tage:
Collage – Moonshine
Yes – Close to the Edge
Haken – The Mountain
Dream Theater – Dream Theater
Clepsydra – Alone
Lazuli – 4603 Battements
IQ – Frequency
Threshold – March of Progress
Übrigens gehöre ich nicht zur Prog-Fraktion!--
Ich finde, du schiesst eindeutig über das Ziel hinaus. Das Forum ist eine nette Freizeitbeschäftigung. Muss man nicht alles bierernst nehmen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cripple Creek FerryDie letzten Tage:
Collage – Moonshine
Yes – Close to the Edge
Haken – The Mountain
Dream Theater – Dream Theater
Clepsydra – Alone
Lazuli – 4603 Battements
IQ – Frequency
Threshold – March of Progress
Übrigens gehöre ich nicht zur Prog-Fraktion!Na, das sieht aber doch so aus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicPipe ruft ja quasi dazu auf, das vorübergehende Ergebnis von Wilson zu korrigieren. Was muss er dazu überhaupt seinen Senf geben? Die Fakten sind halt im Moment so. Das ist doch vorübergehender Zufall.
Komm mal wieder runter, doc. Du deutest da schon arg viel rein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOnkel TomNa, das sieht aber doch so aus.
Das hängt alles vom Wetter und meiner Gemütslage ab. Es gibt Momente da gibt es nichts besseres als progressive Rockmusik! Übrigens ist Progrock für mich der Punk der Gegenwart! Diese ganzen angepassten Möchtegernpunker und hochkommerziellen, hemdsärmeligen Alternativ-Rocker können mir gestohlen bleiben!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel
Onkel Tom
Die Prog Fraktion besteht doch aus dir ), dengel und wolfgang als Stammpersonal/QUOTE]
Ich bin da nicht dabei. Ich höre schöne und gute Muslk, das ist alles.
Prog ist schöne und gute Musik
--
Verstehe nicht, warum jetzt keiner dazu gehören will. Die Jahreslisten sprechen doch eh für sich. Ist doch gar kein Problem, wenn man gerne oder sogar überwiegend Musik dieser Sparte hört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.