Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicWas willst Du lesen? Nun, war nicht leicht sie genießerisch durchzuhören.
Gefällt sie Dir denn zumindest auszugsweise?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVoyagerGefällt sie Dir denn zumindest auszugsweise?
Ja, aber durchgehend fallen mir viele schwache Lieder auf (u.a. Dreams reoccurring; Indecision time; Hare Krsna; I’ll never forget you; Beyond the threshold) Mir fehlen da überhaupt überragende Lieder. Oft meine ich, sie spielen immer denselben Song – nochmal.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDef Leppard – „Pyromania“
Jethro Tull – „War child“
BAP – „Vun drinne noh drusse“
Echo & the Bunnymen – „Crocodiles“
The Adventures – „Theodore and friends“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Sonntag:
U2 – No Line On The Horizon
Paul Simon – S/T
Neutral Milk Hotel – In An Aeroplane Over The Sea
Natural Acoustic Band – Learning To Live
Natural Acoustic Band – Branching In
Darden Smith – Field Of Crows--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicIch glaube nicht, dass das noch was wird. Sieht nicht gut aus.
Wieso taucht sie eigentlich in keiner von Deinen Playlisten auf? Gibst Du auch mal Deinen Senf dazu? Also mich tät schon interessieren, was der dr. so denkt.
--
Er hat sie noch nicht! Der wartet hier die Kommentare ab!
--
Onkel TomNeutral Milk Hotel – In An Aeroplane Over The Sea
Gibt es neue Erkenntnisse?
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelEr hat sie noch nicht! Der wartet hier die Kommentare ab!
und @ OMA: Stimmt! Und ich warte nicht unbedingt auf Kommentare zum Album. Sicher werde ich es in wenigen Tagen haben. Ihr wisst hoffentlich um den Stellenwert der Band bei mir? Zwei Meisteralben und eines ganz knapp davor. Da kann ich nicht umhin.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWirst es nich bereuen, da Du ja melodieselig bist;-)
--
David Bowie – Tonight
David Bowie – Lodger
The Gods – Genesis
The Idle Race – The Birthday Party
Rodriguez – Cold Fact
Rodriguez – Coming From Reality
Eminem – Encore
Second Hand – Reality
Mogwai – Rave Tapes
Kool G Rap & DJ Polo – Live And Let Die
Too $hort – Shorty The Pimp
Serge Gainsbourg – Vu De L’extérieur [x2]--
dengelWirst es nicht bereuen, da Du ja melodieselig bist;-)
Bin ich, ja. Hoffentlich hat mal wieder das Eclipsed mit seinen Lobeshymnen recht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtGibt es neue Erkenntnisse?
Das wird nix mehr. Der Sänger hört sich für mich an wie ein angetrunkener Fan, der im Pub seine Lieblingssongs „grölt“ und dazu spielt teilweise ein mäßig begabtes Schulorchester auf verstimmten Instrumenten. Hört sich jetzt hart an aber so empfinde ich es. Oder meine CD „eiert“.;-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Au weia…
--
Onkel TomDas wird nix mehr. Hört sich für mich an wie ein angetrunkener Fan, der im Pub seine Lieblingssongs „grölt“ und dazu spielt teilweise ein mäßig begabtes Schulorchester auf verstimmten Instrumenten. Hört sich jetzt hart an aber so empfinde ich es. Oder meine CD „eiert“.;-)
Also mir gefällt sie ja viel besser als Dir, ist aber sicher von einigen total überbewertet. Ganz hoch in den Sternen steht sie nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagAu weia…
Ganz ruhig: Lt. Statistik liegt ihr beide nur einen Punkt auseinander. Allerdings käme ich bei Tomses‘ Aussagen auch nicht auf die Idee, dahinter ***1/2 zu vermuten. Oder wurde das jetzt weniger??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.