Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomIch hab keinen „Lieblingsorgler“. Dengel hätte jetzt bestimmt was „versautes“ geantwortet.
Ich habe mich bewusst zurückgehalten:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdengelIch habe mich bewusst zurückgehalten:lol:
Ich dachte es mir. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDu weist doch, dass ich keine (Besten-) listen über Musiker führe. Die Lieblingsbands ergeben sich aus den Lieblingsalben (da habe ich Listen).
Ja klar weiß ich es, aber bei Deiner jetzigen Lieblingsband und den sehr hoch platzierten Alben nahm ich doch stark an, dass er das nun sei. Was habe ich erst gestern und heute wieder geschwelgt……………………..:angel::dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kinks – Phobia
Sólstafir – Til Valhallar (EP)
Kool G Rap & DJ Polo – Live And Let Die
South Central Cartel – ’n Gatz We Truss
Ice Cube – Bootlegs & B-Sides
MAN – 2 Ozs. Of Plastic (With A Hole In The Middle) [x2]
Rio Reiser – Über Alles [x2]Endlich die Studio-Diskographien von The Kinks und Rio Reiser/Ton Steine Scherben komplett. :sonne:
--
Airbag – The Greatest Show On Earth
Rush – Grace Under Pressure
The Jeff Healey Band – See The Light
Phideaux – Number Seven
Midlake – Antiphon
Neil Young – Neil Young
Big Big Train – Make Some Noise
Sweet Smoke – Live
Jefferson Airplane – Volunteers
It´s A Beautiful Day – At Carnegie Hall
Smokin´Joe Kubek & Bnois King – Road Dog´s Life
Ten Years After – Watt
Roosevelt Sykes – The Original Honeydripper
Peter Hammill – Over--
Dizzy Gillespie – Afro
Irmin Schmidt – Soundtrack Anthology (CD3)
Nirvana – Chemistry (CD1)--
sam
Irmin Schmidt – Soundtrack Anthology (CD3)Was erwartet mich denn auf dieser Anthologie? Wie klingt das?
--
Vorweg, ich besitze auch nur eine Sicherheitskopie, kann also über die Ausstattung der Box nicht viel sagen.
Zur Musik: Sehr vielseitig, aber immer sehr dicht und ausgearbeitet.Manchmal kommen Erinnerungen an Can auf, aber es gibt auch ganz andere Sachen,, z.B. reine Pianostücke. Da empfiehlt es sich schon, mal in die jeweiligen ausschnitte auf den Seiten diverser Anbieter reinzuhören.
Die ältesten Arbeiten erschienen seinerzeit bereits schon mal auf Doppelalben.--
Sorry, ich habe das mit http://www.musik-sammler.de/media/945015 verwechselt. Trotzdem dankeschön für die Antwort. Da ich keinen der aufgeführten Filme (bewusst) kenne, muss ich dort mal wohl reinhören.
--
Harry RagSorry, ich habe das mit http://www.musik-sammler.de/media/945015 verwechselt. Trotzdem dankeschön für die Antwort. Da ich keinen der aufgeführten Filme (bewusst) kenne, muss ich dort mal wohl reinhören.
Die kenne ich auch nicht. Aber höre ruhig mal in die Soundtracks rein,. Habe übrigens auch die Part4/5, die aber insgesamt sehr ruhig ist( u.a. Musik der Fernsehserie“Bloch“)
Bei Can und Umfeld macht man ohnehin nichts verkehrt.--
Gestern:
The Kinks – Sleepwalker
Blue Öyster Cult – Secret Treaties
Hawkwind – In Search Of Space
King Crimson – Lizard
Eloy – Reincarnation On Stage--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry18.01.2014
The Animen – Hi!
Mogwai – Rave Tapes (CD)
Various – German Measles Volume 1 – Flames Of Love: ’60s Beat, Garage & R&B From Germany
Various – German Measles Volume 2 – Sun Came Out At Seven: ’60s Mod, Pop And Freakbeat From Germany--
Gentle Giant – „In a glass house“
a-ha – „Scoundrel days“
Big Big Train – „The difference machine“
Aerosmith – „Nine lives“
Depeche Mode – „Ultra“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1. King Crimson – Lizard
2. Eloy – Reincarnation On Stage1. Und die Band willst Du 2014 erst sooo richtig für Dich entdecken??
2. Die muss gut sein: Du hörst sie in einer Tour.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Und die Band willst Du 2014 erst sooo richtig für Dich entdecken??
2. Die muss gut sein: Du hörst sie in einer Tour.;-)Beidesmal ein klares ja.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.