Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
V.A. – Rolling Stone Rare Tracks No.75(Caught By The Fuzz)
Miles Davis – Star People
Soft Machine – Soft Machine Volume Two
Faust – Faust--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
Werbung08.01.2014
Fugazi – Fugazi
Various – Travelling With My Portable Electric Phonograph Volume 1
Zounds – The Curse Of The Sounds
Lorde – The Love Club EP
Peter Parker’s Rock N Roll Club – Straight To Vinyl
Beyoncé – Beyoncé
Mushroom – Foxy Music--
Samstag bis Mittwoch:
The Rolling Stones – Singles Collection / The London Years (CD 2)
Allison Moorer – Miss Fortune
Neil Young – Everybody knows this is nowhere
Redd Kross – Phaseshifter
Lloyd Cole – Standards
Elliott Smith – Either/Or
Elliott Smith – XO
Solomon Burke – Don’t give up on me
Harrison Kennedy – Soulscape
Ashleigh Flynn – A million stars (2x)
No Sinner – Boo Hoo Hoo (2x)
Neko Case – Fox confessor brings the flood (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern:
Bob Welch – French Kiss
Fleetwood Mac – Rumours
Buck Dharma – Flat Out
Steve Hackett – Defector--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrysiehe unten
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Neko Case – Fox confessor brings the flood (2x)Und, welche Eindrücke hast du gewinnen können?
--
BgigliDu meinst die LP „Beck“ von 1975 auf Kudu, die 1979 als „Beck & Sanborn“ wiederveröffentlicht wurde? Wenn dir diese Platte gefällt, dann besorg dir noch Esther Phillips‘ “ What a Diff’rence a Day Makes“, ebenfalls auf Kudu 1975; da zaubern die zwei genauso viel! Das Original von „Beck“ hat übrigens ein unheimlich schönes Cover, für mich eines der schönsten!
Ja, die meinte ich.
What a… habe ich als CD RE
Die Cover von CTI und KUDU sind wirklich Klasse. leider wurden aus vuielen foc bei den deutschen Pressungen ganz normale. Hubbards Sky Dive war immer mein Fave.--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Marillion – „Brave“
The Ides of March – „Vehicle“
The Greatest Show on Earth – „Horizons“
Bread – „Guitar man“
Depeche Mode – „The Singles 86>98--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie letzten Tage:
Yes – The Studio Albums 1969 – 1987 (13 CD-Box)--
Cripple Creek FerryDie letzten Tage:
Yes – The Studio Albums 1969 – 1987 (13 CD-Box)Hast Du alle durchgehört!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHast Du alle durchgehört!??:wow:
Aber natürlich! Alle Scheiben inklusive 62 Bonus Tracks! Alles was man von Yes braucht, steckt in dieser Box. Übrigens zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
--
@ CCF
Ja, der Preis ist das wirklich. Und ann auch noch gleich 63 Bonus-Lieder. Wusste ich bislang gar nicht. Sind da noch ein paar Gute mit drauf?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ CCF
Ja, der Preis ist das wirklich. Und ann auch noch gleich 63 Bonus-Lieder. Wusste ich bislang gar nicht. Sind da noch ein paar Gute mit drauf?Allein die Bonus Tracks von Tormata und Drama (jeweils 10!!!) sind teilweise überraschend gut geraten. In der Box stecken die 2004er Expanded-Remaster Ausgaben von Rhino. Bei Big Generator ist es sogar die remasterte Japan-Ausgabe von 2009 mit Bonus Tracks. Die Scheiben stecken alle in Miniatur-LP-Sleeves ohne Booklet und sonstige Angaben, was sich bei dem Preis allerdings verschmerzen läßt.
--
Cripple Creek Ferry… In der Box stecken die 2004er Expanded-Remaster Ausgaben von Rhino…
Da habe ich einige davon. Und überhaupt alle Alben. Deshalb wäre ein Kauf für mich kaum gewinnbringend.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDa habe ich einige davon. Und überhaupt alle Alben. Deshalb wäre ein Kauf für mich kaum gewinnbringend.
Da ich teilweise nur die 90er-Jahre-Ausgaben hatte, ist diese Box für mich optimal.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.