Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicMich würde da Deine Wertung mal interessieren (wenn es da eine schon gibt).
Ja gibt es, habe ich auch schon einige Jahre die beiden Scheiben.
Aqualung * * * * 1/2 (-)
Urban Hymns * * * 1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungGrievousAngelJa gibt es, habe ich auch schon einige Jahre die beiden Scheiben.
Aqualung * * * * 1/2 (-)
Urban Hymns * * * 1/2Siehst Du, da vermisse ich jetzt irgendwie bei beiden einen halben Punkt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicSiehst Du, da vermisse ich jetzt irgendwie bei beiden einen halben Punkt.;-)
Bei Aqualung okay, das ist echt ein feines Stück. Aber wieso beim anderen, das zieht sich doch so ungut :roll:
--
The Rolling Stones – „Bridges to Babylon“
Styx – „The grand illusion“
Richard & Linda Thompson – „Shoot out the lights“
The Monkees – „The birds, the bees and the Monkees“
Van Morrison – „No guru, no method, no teacher“
Simon & Garfunkel – „Bookends“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrievousAngelBei Aqualung okay, das ist echt ein feines Stück. Aber wieso beim anderen, das zieht sich doch so ungut :roll:
1. „Aqualung“ ist bei mir halt so ’ne Sache: Damals, im Teeniealter, liebte ich dieses Album (auch textlich) so abgöttisch – und auch heute noch. Immerhin Platz 15 bei mir.
2. Nun, für mich das einzige ganz bemerkenswerte Album der Band. Ein Meisterwerk, wenn auch nicht mehr in meinen TOP250. Du meinst, es zieht sich arg nach der Mitte der Albumlänge??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJim Hall – Concierto
Elvis Costello And The Attractions – Blood & Chocolate
Genesis – Abacab--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGenesis – Abacab
Hey, was mutest Du Dir denn so freiwillig zu!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, was mutest Du Dir denn so freiwillig zu!??;-)
Wollte sie eigentlich ausmustern und habe sie dann wegen drei Songs doch behalten. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWollte sie eigentlich ausmustern und habe sie dann wegen drei Songs doch behalten. :sonne:
Du, bei seiner Lieblingsband sollte man so etwas eigentlich nicht machen, oder!?? Man kann die hören.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu, bei seiner Lieblingsband sollte man so etwas eigentlich nicht machen, oder!?? Man kann die hören.
„Invisible Touch“ könnte dran glauben müssen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hey Jungs, nichts gegen „Abacab“, zwar kein besonderes Genesis Album, aber das einzige Mal, das ich Genesis zu dieser Tour live gesehen habe. Es wurden einige Klassiker gespielt, die Stimmung war gut und Phil Collins gab den Clown, indem er sich sein Tambourine immer wieder vor den Kopf schlug und auf deutsch sang: „Wichsen hat mich blind gemacht“. Kein Witz und da soll noch mal einer sagen, das Progger keinen Humor haben. (Hätte ich eher bei einem Rolling Stones Konzert vermutet)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, ich war auch auf der „Abacab“-Tour, muss aber sagen, dass ich Frühjahr 1982 nicht so arg begeistert war. Das besonders schlimme „Who dunnit?“ konnte ich bis heute nicht vergessen. Mehr als solider Durchschnitt war da für mich nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang… Kein Witz und da soll noch mal einer sagen, das Progger keinen Humor haben. (Hätte ich eher bei einem Rolling Stones Konzert vermutet)
Was sind das denn für Leute!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWas sind das denn für Leute!??
…die nicht beim modischen Wöhrl einkaufen?
--
dengel…die nicht beim modischen Wöhrl einkaufen?
Schau mal gerade in die letzten 10-15 Posts bei der 2013-Umfrage. Das ist lustig. Mich freut, wie gut man mich liest und kennt. Immerhin auch etwas.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.