Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomTun sie auch nicht. War rein als Fakt gedacht, weil ich glaubte, der dr. spiele u.a. auf mich an.
Ich weiß doch
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungdr.musicAber Dich meinte ich auch e bissi.;-) Du wirst bald auch wieder ein Jahr älter.
Aber ich hatte dir schon erklärt, dass ich solche Art Musik nie besonders mochte (auch nicht in jungen/jüngeren Jahren). :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Weiß ich doch, lieber Tomses. Ich frage mich aber, wie lange Du noch z. B. „Machine head“ oder „In rock“ oder The Who oder Led Zeppelin mit vollstem Genuss zu hören vermagst.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWeiß ich doch, lieber Tomses. Ich frage mich aber, wie lange Du noch z. B. „Machine head“ oder „In rock“ oder The Who oder Led Zeppelin mit vollstem Genuss zu hören vermagst.;-)
Du willst doch diese Klassiker nicht allen Ernstes mit den Gurken von Green Day vergleichen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDu willst doch diese Klassiker nicht allen Ernstes mit den Gurken von Green Day vergleichen?
Nein! Ganz sicher nicht. Aber es ging doch in allererster Linie um die „Härte„!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein! Ganz sicher nicht. Aber es ging doch in allererster Linie um die „Härte„!??
Green Day sind doch nicht hart. Da höre ich eher dieses „Punkelement“, welches ich nicht so mag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGreen Day sind doch nicht hart.
Zustimmung. Punk für Schlagerfuzzis.
--
dengelZustimmung. Punk für Schlagerfuzzis.
War mir klar, dass Du jetzt so daher kommst, Börschje. Die haben aber richtig gute Melodien und Haken!!:dance: Das ist melodisch elaborierter Rest-Punk.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicDas ist melodisch elaborierter Rest-Punk.
Mein Problem ist aber schon, dass mir das alles recht bekannt vorkommt und irgendwie bereits 100mal gehört. 60 Jahre Rock’n’Roll haben halt fast alles schon hervor gebracht. – Zitat Ende –
--
ReimariusMein Problem ist aber schon, dass mir das alles recht bekannt vorkommt und irgendwie bereits 100mal gehört. 60 Jahre Rock’n’Roll haben halt fast alles schon hervor gebracht. – Zitat Ende –
Reimar, ich weiß Bescheid. Thema: „Kleine Retourkutsche“!:lol: Siehe „The Strypes“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicReimar, ich weiß Bescheid. Thema: „Kleine Retourkutsche“!:lol: Siehe „The Strypes“.
War mir mal nach
--
ReimariusWar mir mal nach
Ich habe es vernommen.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Die haben aber richtig gute Melodien und Haken!!:dance: Das ist melodisch elaborierter Rest-Punk.
Schöne Worte für relativ nichtige Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
The Veve – Urban Hymns 2x
The Beach Boys – Surfin‘ Safari
The Offspring – s/t
Emmylou Harris – Brand New Dance
Emmylou Harris – Ballad of Sally Rose
The Waterboys – This Is the Sea
Arctic Monkeys – AM
Paul Simon – Graceland
Say Anything – In Defense of the Genre
Bob Dylan – John Wesley Harding--
The Flying Burrito Brothers – „Burrito deluxe“
Hazeldine – „Digging you up“
The Monkees – „More of the Monkees“;-)(fürn Grievous)
Green Day – „American idiot“
The Everly Brothers – „Songs our daddy taught us“
Van Morrison – „Wavelength“
King Crimson – „Lizard“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.