Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
30.12.2013
Foals – C.C.T.V. Sessions
William Adamson – Under An East Coast Moon (Discomix Versions)
Various – Theppabutr Productions: The Man Behind The Molam Sound 1972-75
The Damned – The Light At The End Of The Tunnel--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungSeventh Key – „I will survive“
Beggars Opera – „Pathfinder“
Pearl Jam – „Lightning bolt“
Solstice – „Prophecy“
Henrik Freischlader – „Night train to Budapest“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gene Clark – Roadmaster
David Bowie – Diamond Dogs
Beyoncé – 4
Joy Division – Unknown Pleasures
Joy Division – Closer
MGMT – s/t
Bob Dylan – Desire
Taking Back Sunday – s/t
The Byrds – Mr. Tambourine Man
Ramones – Animal Boy--
GrievousAngel1. Beyoncé – 4
2. Bob Dylan – Desire
3. Taking Back Sunday – s/t1. Steigst Du jetzt auch ein – oder schon länger dabei?
2. Kommt bei mir gleich nach der „Tracks“.
3. Nie vernommen. Sag was.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. Steigst Du jetzt auch ein – oder schon länger dabei?
2. Kommt bei mir gleich nach der „Tracks“.
3. Nie vernommen. Sag was.;-)1. Schon länger dabei, habe die ersten vier Alben von ihr. Die neue, die hier so gepriesen wird, kommt auch noch irgendwann!
2. Kommt bei mir weit vor „Highway“ :lol:
3. Puh, schwer über die Worte zu finden. Ne amerikanische Rockband, die gern mal als Emo-Band bezeichnet wird/wurde und mich schon seit der Pubertät begleitet! Dürften wohl nicht dein Fall sein--
dr.music?? Sooo ungenau? Gibst Du keine Liste hier ab?
Ein Versuch:
01. David Bowie – The Next Day
02. Goldfrapp – Tales Of Us
03. Okta Logue – Tales of Transit City
04. Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
05. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away
06. Blackfield – IV
07. Steve Hackett – Genesis Revisited: Live at Hammersmith
08. Jonathan Wilson – Fanfare
09. Airbag – The Greatest Show On Earth
10. Big Big Train – English Electric Full PowerIch wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2014!
--
Hey, CCF, lieben Dank für Deine Zusammenstellung. Du müsstest sie aber hier!!! noch reinstellen, dann zählt sie für die Wertung 2013. Wir haben drei Gemeinsame: Platz 4, 5 und 10. Dein Platz 10 heißt im Übrigen „English Electric Part Two“. Auch Dir alle lieben Wünsche für 2014.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Dein Platz 10 heißt im Übrigen „English Electric Part Two“. Auch Dir alle lieben Wünsche für 2014.:-)
Wenn Du alle seine Posts durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass er sich das Set geleistet hat, da die „English Electrics“ noch nicht in seinem Besitz waren.
--
dengelWenn Du alle seine Posts durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass er sich das Set geleistet hat, da die „English Electrics“ noch nicht in seinem Besitz waren.
??? Aber da ist sie doch enthalten, oder? Verstehe jetzt nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelWenn Du alle seine Posts durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass er sich das Set geleistet hat, da die „English Electrics“ noch nicht in seinem Besitz waren.
Ganz genau! Deswegen sind die Tonträger auch nur auf dem 10. Platz. Wenn der Doppeldecker nur Material von 2013 enthalten würde, wäre es meine Nummer 1!
--
Ja, aber darum geht es doch auch gar nicht. Du vermengst da was.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa, er könnte sie einzeln listen!
--
dengelJa, er könnte sie einzeln listen!
Das versteht er aber anscheinend nicht. Ist auch egal.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas versteht er aber anscheinend nicht. Ist auch egal.
Wieso denn? Englisch Electric Full Power ist 2013 veröffentlicht worden. Dann dürfte ich ja auch das Hackett-Projekt nicht listen, denn da hört man nur Musik die mindestens 36 Jahre alt ist!
--
„English Electric Part One“ war 2012. „English Electric Part Two“ ist aus 2013!! Du hast doch beide + die EP „Make some noise“. Live-Alben sind doch da ein ganz anderes Genre.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.