Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicMarvin Gaye – „What’s going on“
Al Green – „Let’s stay together“(alles Soul fürn Tomses!Du musst dich für mich aber nicht quälen.
Bei mir gestern:
Uriah Heep – Salisbury
The Doobie Brothers – S/T
The Doobie Brothers – The Captain And Me
Franka De Mille – Bridge The Roads
Nightnoise – Something Of Time
Berliner Philharmoniker/Herbert v. Karajan – Edvard Grieg Peer Gynt Suite No. 1 und 2--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungOnkel TomDu musst dich für mich aber nicht quälen.
Nein, mache ich nicht. Soooo schlecht läuft SOUL bei mir ja nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, mache ich nicht. Soooo schlecht läuft SOUL bei mir ja nicht.
Wa ja auch nur ein kleiner Gag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWa ja auch nur ein kleiner Gag.
:-)Und genau so habe ich es ja auch verstanden.
Und: Das Forum wartet……………………--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom
Uriah Heep – SalisburyOha, nicht zu „hart“ für dich?
„The Park“ und „Lady In Black“ mal ausgenommen.
Gestern:
Roger Taylor – Happiness?
The Kinks – Lola Versus…
Haken – The Mountain
Riverside – Shrine Of New Generation Slaves
TAPP – I Robot--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Oha, nicht zu „hart“ für dich?
„The Park“ und „Lady In Black“ mal ausgenommen.
Mitnichten. Der Titelsong ist doch ein absoluter Kracher. Habe im übrigen alle Alben bis einschl. „Return to Fantasy“. Die vermeintliche Härte höre ich hier gar nicht so extrem. Ebenso im übrigen bei Black Sabbath auch nicht. Was mich vom Hardrock wegführte und nie zum Metall Fan werden liess, war eher die Schnelligkeit in Kombination mit der Härte,
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music
Und: Das Forum wartet……………………Du wartest, die Anderen wohl eher weniger. Du hast hier einen unnötigen Druck aufgebaut. Da muss erst mal wieder etwas Luft raus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDu wartest, die Anderen wohl eher weniger. Du hast hier einen unnötigen Druck aufgebaut. Da muss erst mal wieder etwas Luft raus.
Ach komm. Versprochen ist versprochen. Sonntag war doch annonciert, oder nicht!?? Die Liste ist doch auch längst fertig.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAch komm. Versprochen ist versprochen. Sonntag war doch annonciert, oder nicht!?? Die Liste ist doch auch längst fertig.;-)
Vielleicht heute Abend. Hatte gestern extra nochmal die „Captain And Me“ gehört, kann mich aber nicht zur Höchstwertung durchringen. Höre noch mal drei bis vier Sachen durch. Danach kommt sie dann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music
Henrik Freischlader – „Night train to Budapest“[So so Doc, auch noch kurz vor Toreschluss auf den Nachtzug vom Henrik aufgesprungen. Wird bei dir aber sicherlich nicht in die Top 10 kommen ?
--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arctic Monkeys – AM
My Chemical Romance – The Black Parade
Bob Dylan – Infidels
Queen – A Night at the Opera
Beyoncé – 4
The Flying Burrito Brothers – The Gilded Palace of Sin
Biffy Clyro – Only Revolutions
Peter Gabriel – Us
Johnny Cash & June Carter – Carryin‘ On
Arctic Monkeys – Favourite Worst Nightmare--
Schluss für heute. Die letzten Tage gehört :
Cat Stevens – Collected
(VA.) – Ruf Blues Sampler (Where Blues crosses over)
(VA.) – Bluesnews Fresh Artists-Finest Labels
Grover Washington Jr. – Gold
Simon & Garfunkel – The Essential
Black Sabbath – We sold our Soul for Rock’N’RollBin die nächsten Tage weg. Deshalb wünsche ich heute schon allen, die hier mitlesen, „Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014“. :wave:
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueDeshalb wünsche ich heute schon allen, die hier mitlesen, „Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014“. :wave:
Ebenfalls:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Blue
Bin die nächsten Tage weg. Deshalb wünsche ich heute schon allen, die hier mitlesen, „Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014“. :wave:Hier auch ein „Ebenfalls :bier:“ und erholsame Tage!
--
Mr. BlueSo so Doc, auch noch kurz vor Toreschluss auf den Nachtzug vom Henrik aufgesprungen. Wird bei dir aber sicherlich nicht in die Top 10 kommen ?
Sehr schwierig. Da müsste echt noch ein Wunder passieren, ja.;-)
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.