Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
@Reimarius
wenn dir die CHRIS CACAVAS – Love’s been discontinued gut gefallen hat, solltest du dir auch umbedingt die Fortsetzung…
von diesem Jahr „Love’s been re-discontinued“ besorgen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungWolle62
von diesem Jahr „Love’s been re-discontinued“ besorgen.
Menno, davon habe ich jetzt echt nix mitbekommen. Die ist ja total untergegangen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@dr.music
habe ich auch nur durch einen Zufall mitbekommen. Die Scheibe ist aber total klasse und sollte man haben, wenn man CACAVAS mag.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@wolle62
Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Bei Cacavas bin ich immer interessiert. Was sind das denn für Aufnahmen?--
Bei der Scheibe handelt es sich um Aufnahmen aus der „Love’s been discontinued“ Session. Wurden seinerzeit nicht veröffentlicht. Die CD gabe es bislang nur auf seiner Duo-Tour. Blue Rose hat sie aber ins Program aufgenommen. Die Songs hier können es auch locker mit den Stücken der „Love’s been discontinued“ aufnehmen.
--
@wolle62
Danke, er bastelt nämlich auch an einer neuen Scheibe.--
..das würde mich freuen.
--
Wolle62… Blue Rose hat sie aber ins Program aufgenommen. Die Songs hier können es auch locker mit den Stücken der „Love’s been discontinued“ aufnehmen.
Wirklich? Dann hätte er ja damals eine Do-CD veröffentlichen müssen. Er wird schon gewusst haben, warum!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicWirklich? Dann hätte er ja damals eine Do-CD veröffentlichen müssen. Er wird schon gewusst haben, warum!;-)
ach, nicht immer so negativ denken.
--
Wolle62..das würde mich freuen.
:bier:
--
@dr.music, vielleicht wollte die Plattenfirma ja auch nicht?
--
Reimariusach, nicht immer so negativ denken.
Na ja, habe ich ein bisschen vom Sokrates übernommen, der hier oft sagt, dass es schon meist seine Richtigkeit hat, was zuerst veröffentlicht wird – und was nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicNa ja, habe ich ein bisschen vom Sokrates übernommen, der hier oft sagt, dass es schon meist seine Richtigkeit hat, was zuerst veröffentlicht wird – und was nicht.
Oh ja. Ich teile fast nichts mehr mit ihm.
--
ReimariusOh ja. Ich teile fast nichts mehr mit ihm.
Ich (leider) ja auch nicht. Er ist komisch geworden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa, aber in dieser Sache könnte er richtig liegen.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.