Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Die schöne Mischung macht es mal wieder! Gerade auch die „Lighthouse“ für nachher rausgelegt.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicDie schöne Mischung macht es mal wieder! Gerade auch die „Lighthouse“ für nachher rausgelegt.:sonne:
Von denen hast du keine einzelnen Alben oder? Da können wir uns in Kürze dann einiges anhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAh, soooo schlimm sind sie doch gar nicht. 3-5 Alben kann man durchaus haben……….
Ich hab nur eine Best of und fühle mich gut versorgt.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DIch hab nur eine Best of und fühle mich gut versorgt.
Es gibt hier im Forum sogar zwei Leute (ich gehöre nicht dazu), für die ist Status Quo eine Granate vorm Herrn.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEine Drei-Akkorde-Granate?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DEine Drei-Akkorde-Granate?
Nun, sowas solls durchaus auch geben.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAha. – Ich hatte übrigens mal eine Band im Radar, die wie eine aktuelle Version der guten alten Uriah Heep klang. Hab den Namen aber blöderweise vergessen. Hast du eine Idee wer das sein könnte?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DAha. – Ich hatte übrigens mal eine Band im Radar, die wie eine aktuelle Version der guten alten Uriah Heep klang. Hab den Namen aber blöderweise vergessen. Hast du eine Idee wer das sein könnte?
Leider momentan noch gar nicht. Das ist aber auch schwer ohne jegliche andere Anhaltspunkte. Möglicherweise kann Wolfgang weiterhelfen, der ist hier der größte Uriah-Heep-Fan.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAl Stewart – „Year of the cat“
Focus – „Hamburger Concerto“
Bon Jovi – „These days“
Lighthouse – „Sunny days again“
The Kinks – „Lola versus powerman and the moneygoround“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
The Kinks – „Lola versus powerman and the moneygoround“Weil es bei Foxy lief?
--
dengelWeil es bei Foxy lief?
Und ich las das die Tage auch noch woanders hier. Und ewig nicht mehr gehört. Man kommt ja leider immer weniger rum…………..:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOh, du hörst auch Bon Jovi. Wird man da hier nicht auch gleich mitleidig angeschaut?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DOh, du hörst auch Bon Jovi. Wird man da hier nicht auch gleich mitleidig angeschaut?
Und ich dachte – und Du schreibst es ja öfter hier, dass Dich das nicht schert. Vor einigen Jahren war dieses Album bei mir noch knapp in den TOP100. Momentan # 116.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMICH stört das gar nicht. Manchmal ist es lästig, wenn immer wieder die gleichen doofen Sprüche kommen, aber… so what. Ich hab alle Platten und mittlerweile 5 DVDs von Bon Jovi. Und meine Frau ist Mitglied im offiziellen Fanclub.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.The Yardbirds – For Your Love
The Yardbirds – Having a Rave Up
The Yardbirds – Roger the Engineer
Apocalyptica – Plays Metallica By Four Cellos
Pat Metheny Group – First Circle
Art Farmer/Jim Hall – Big Blues
Stan Getz/Luiz Bonfa – Jazz Samba Encore!--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.