Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelDenke, er wurde unter Druck gesetzt: Sonst hört er doch anständige Musik.
Ehrlich, wie immer: Da kam er vor Tagen ganz selber drauf. Ich war ja selber ziemlich überrascht.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungdengelDenke, er wurde unter Druck gesetzt: Sonst hört er doch anständige Musik.
:lol: Ganz schön gemein aber auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom:lol: Ganz schön gemein, aber auch gut.
Besser wäre es mal, der würde öfter auf mich hören. Leider tut der das so gut wie nie.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWenn ich immer auf dich hören würde, käme die Musik zu kurz weg.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DWenn ich immer auf dich hören würde, käme die Musik zu kurz weg.
??? Was meinst Du denn da? Ich verstehs nicht. Klär mich bitte auf.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch würde auf dich hören und hören und hören und – hätte keine Zeit mehr fürs Musikhören.
Okay, der dauert bei manchen etwas länger.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DIch würde auf dich hören und hören und hören und – hätte keine Zeit mehr fürs Musikhören.
Okay, der dauert bei manchen etwas länger.
Ach, als Witz hatte ich den nicht erkannt, aber jetzt. Würdest Du mal auf mich hören, würdest Du endlich mal die älteren Genesis-Alben hören.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStyx – „The Singles Collection, CD 2“
Simple Minds – „Life in a day“
Deacon Blue – „The very best of, CD 1“
The Tremeloes – „Best of“
Tom Petty & the Heartbreakers – „Into the great wide open“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern war die alte englische Hardrock Elite dran:
Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Deep Purple – Machine Head
Ufo – No Heavy Petting
Uriah Heep – Demons And Wizards--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Gestern war die alte englische Hardrock Elite dran:
2. Led Zeppelin – Houses Of The Holy
Deep Purple – Machine Head
Ufo – No Heavy PettingUriah Heep – Demons And Wizards1. Und die wird immer regieren……………..:sonne:
2. Im Übrigen ganze drei Meisterwerke darunter.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAch, als Witz hatte ich den nicht erkannt, aber jetzt. Würdest Du mal auf mich hören, würdest Du endlich mal die älteren Genesis-Alben hören.;-)
Ja, die hab ich schon aufm Schirm.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Great Lake Swimmers – Lost Channels
Jorge Dalto – New York Nightline
Prefab Sprout – Andromeda Heights--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Genesis – A Trick of the Tail
Genesis – Wind and Wuthering
Steve Hackett – Voyage of the Acolyte
Fish – Vigil in a Wilderness of Mirrors--
Cripple Creek FerryGenesis – A Trick of the Tail
Genesis – Wind and Wuthering
Steve Hackett – Voyage of the Acolyte
Fish – Vigil in a Wilderness of MirrorsBleibt alles innerhalb der Familie.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBy the way – ich hab eben die Trespass bestellt.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name. -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.