Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sa, So, Mo:
The Alan Parsons Project – I Robot
Iron & Wine – Ghost On Ghost
Iron & Wine – Kiss Each Other Clean
Joan Baez – Songbird
Lee Clayton – Naked Child
Element Of Crime – Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie
Giant Sand – Selections Ca 1990-2000
The Nits – In The Dutch Mountains
Patti Smith – Dream Of Life
Bob Dylan – Another Selfportrait
Goldfrapp – Tales Of Us (4x)
John Legend – Love In The Future (2x)
und, gerade angekommen : Bill Callahan – Dream River--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie letzten Tage:
Aviv Geffen & The Mistakes – Live
Blackfield – IV
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
Genesis – Selling England By The Pound
Genesis – Wind And Wuthering
Steve Hackett – Genesis Revisited II
IQ – Forever Live--
dr.musicEin Album, das ganz wunderbar zu Deiner Lieblingsjahreszeit passt, oder!??:-)
Aber ja doch und es ist wieder in der Top100 gestiegen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Irrlicht
Daughter gefällt mir. Höre gerade auf YT die „His Young Heart“ EP. Sehr schön, danke für den Tipp.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAber ja doch und es ist wieder in der Top100 gestiegen. :sonne:
Wird auch Zeit!
--
dengelWird auch Zeit!
Gestiegen, nicht eingestiegen. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Dürftest du gar nicht mitbekommen haben, dass sie zwischenzeitlich etwas gefallen war, weil ich die Liste seit längerem nicht mehr hier im Forum upgedatet habe (dr. music hab ich die Liste mal geschickt).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom@ Irrlicht
Daughter gefällt mir. Höre gerade auf YT die „His Young Heart“ EP. Sehr schön, danke für den Tipp.
Yeah! Freut mich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOnkel Tom… dass sie zwischenzeitlich etwas gefallen war, weil ich die Liste seit längerem nicht mehr hier im Forum upgedatet habe (dr. music hab ich die Liste mal geschickt).
Und der musste sich gerade mal reininformieren. Ja, zuletzt Platz 26 und bei zehn gefallenen Plätzen. Bewegt sie sich nun wieder TOP20??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomGestiegen, nicht eingestiegen. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Dürftest du gar nicht mitbekommen haben, dass sie zwischenzeitlich etwas gefallen war, weil ich die Liste seit längerem nicht mehr hier im Forum upgedatet habe (dr. music hab ich die Liste mal geschickt).
Dann tus mal bitte!
--
IrrlichtYeah! Freut mich.
Hast du eigentlich noch nicht das neue Album von Alela Diane? Hat bei mir sofort eingeschlagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelDann tus mal bitte!
Ja, wäre mal wieder Zeit für ’ne ordentliche, :lol:ehrliche Liste vom Tomses. Die Letzte stammt von 2009.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDann tus mal bitte!
Bin noch beim Feintuning.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHast du eigentlich noch nicht das neue Album von Alela Diane? Hat bei mir sofort eingeschlagen.
Ich wusste, dass Du das jetzt fragen würdest (echt!). Nein, ich habs leider immernoch nicht. Ich kenne vier der Tracks und finde sie durchweg richtig fantastisch, aber irgendwie kam mir in diesem Jahr immer irgendetwas zwischen „About farewell“ und Kasse. Ich hoffe, ich bekomme das vor Ladenschluss in diesem Jahr noch auf die Rechnung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicJa, wäre mal wieder Zeit für ’ne ordentliche, :lol:ehrliche Liste vom Tomses. Die Letzte stammt von 2009.
Und von mir gibts an der nächsten Mess ne 300er!
--
dengelUnd von mir gibts an der nächsten Mess ne 300er!
Ja, bei Deinen vielen Meisterwerken musst Du ja immer weiter anbauen………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.