Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
BonjourImmer noch gut?
Ich müsste sie auch mal wieder hören.
Ja, immer noch.:-) War ja unser beider Entdeckung, meine ich mich zu erinnern. Dachte auch mal, sie nach Jahren wieder zu hören.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungdengelDie DeLuxe, nein! Alles brauche ich nicht.
Ja, brauchte heute Live-Atmo!Die DELUXE ist sehr gut…besonders die Live-Sachen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Silverchair – „Neon ballroom“
Lene Marlin – „Playin‘ my game“
Rory Gallagher – „Against the grain“
Cutting Crew – „The best of“
Styx – „The Singles Collection, CD 2“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceDie DELUXE ist sehr gut…besonders die Live-Sachen.
Also lohnt sich die Anschaffung?
--
dr.musicCutting Crew – „The best of“
„Broadcast“ hast Du nicht? Was heißt denn „best of“ – müsste sich ja vom Repertoire her stark überschneiden, weil die Band nur drei Alben herausgebracht hat, wenn ich es richtig im Kopf habe. Wie hat sie Dir gefallen?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates„Broadcast“ hast Du nicht? Was heißt denn „best of“ – müsste sich ja vom Repertoire her stark überschneiden, weil die Band nur drei Alben herausgebracht hat, wenn ich es richtig im Kopf habe. Wie hat sie Dir gefallen?
Nein, sonst hätte ich ja spätestens heute bei ihnen gewertet. Von der „Broadcast“ sind 6/10 drauf. Nun ja, schon gut hörbarer Mainstream-Pop-Rock. Für mich aber nicht überragend.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDo/Fr.:
Love – Love
The Bee Gees – First
Chuck Prophet – Temple Beautiful
Goldfrapp – Tales Of Us
Cliff Richard – The Whole Story – His Greatest Hits [Doppel-CD]--
TimesCliff Richard – The Whole Story – His Greatest Hits [Doppel-CD]
Da kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Du dabei ordentlich Spaß hattest!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDer Bursche hat auch sehr guten Wein im Angebot.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DDer Bursche hat auch sehr guten Wein im Angebot.
Ferndiagnose. Aber richtig! Nur-die Flasche ist fast leer :lol:
--
Ferndiagnose? Nee, hab kürzlich eine mit meiner Frau getrunken.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.dengelAlso lohnt sich die Anschaffung?
100 Pro…gut remastert und die Live-Sachen(DCD) sind sehr gut (außer du hast schon die Wipe the Windows-Live CD)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Les Humphries Singers – We Are Goin’ Down Jordan
Justin Currie – Lower Reaches--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke, Pinky! Ist vorgemerkt.
--
Die letzten Tage:
John Grant – Pale Green Ghosts
Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away
Goldfrapp – Tales Of Us
Okta Logue – Tales Of Transit City
Blackfield – IV
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
David Bowie – The Next Day
Lifesigns – Lifesigns
InsideOut Progressive Rock – Highlights und Klassiker (Eclipsed CD)
The Prefab Sprout Project – Love (Song)
Prefab Sprout – The Songs Of Danny Galway (Song)--
-
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.