Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Das ist klasse! Wie findest du es?
Zustimmung : Allererste Sahne! Ein 5 Sterne Album.
Übrigens: das gilt auch für das Live Album von Jerry Lee Lewis. (falls Du das noch nicht kennst)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicNein, nein, CCF: Ich widerspreche da. Insbesondere die „Pepper’s ghost“ ist richtig gut und gelungen.
Mag schon sein, daß diese Veröffentlichung noch gelungen ist, aber die überragenden Songs vergangener Tage sucht man auch auf dieser Veröffentlichung vergebens.
--
Cripple Creek Ferry…, aber die überragenden Songs vergangener Tage sucht man auch auf dieser Veröffentlichung vergebens.
Also sind für Dich Deine beiden Genannten wenigstens gut/sehr gut?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso sind für Dich Deine beiden Genannten wenigstens gut/sehr gut?
Natürlich!
The Visitor ****
Immortal? ***/2Was danach kam, hat mich nicht mehr umgehauen. Übrigens möchte ich nicht vergessen unserem Proggie Wolfgang zum Geburtstag zu gratulieren!
Ich wünsche dir nur das Allerbeste!!! :party:
Übrigens bin ich gerade im Colos-Saal und ziehe mir Stone Free rein. Voll retro!!!--
TimesZustimmung : Allererste Sahne! Ein 5 Sterne Album.
Übrigens: das gilt auch für das Live Album von Jerry Lee Lewis. (falls Du das noch nicht kennst)Das steht schon lange auf meiner Liste, sollte ich mir endlich mal kaufen!
--
Cripple Creek Ferry…Übrigens bin ich gerade im Colos-Saal und ziehe mir Stone Free rein. Voll retro!!!
Ach, diese Hendrix-Cover-Band??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAch, diese Hendrix-Cover-Band??
Ja, ja Hendrix, Sabbath, Cream… Ganz lustig! Nüchtern kann man das natürlich nicht ertragen. Ich hoffe wir sehen uns bei Okta Logue und am 25. Dezember bei AND THEN THEY WERE FOUR!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute:
West Coast Pop Art Experimental Band – Part Two
Miles Davis – E.S.P.
Jack Drag – Dopebox
Bernd Begemannn/Die Antwort – Eine einfache Lösung
Faith No More – Angel Dust--
Elton John – The Diving Board
Big Big Train – English Electric Part II
Franke de Mille – Bridge The Road
Alela Diane – About Farewell
Keane – Strangeland
Ellie Goulding – Bright Lights
Dawes – Stories Don’t End
First Aid Kit – The Lion‘ s Roar--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.BILL CALLAHAN: Apocalypse
CHARLES MINGUS: Blues & Roots
DAVID SYLVIAN: Brilliant trees
JOHN CALE: Paris 1919
TIM HECKER: Ravedeath, 1972--
Hold on Magnolia to that great highway moon
dr.musicLiegen die beiden Alben stimmungsmäßig denn so weit auseinander?? Kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen.
Nein, liegen sie nicht. dengel hat Recht, wenn er behauptet, dass „Ballads Of A Burden“ etwas düsterer ist, aber du wirst die Band ohne Mühe wiedererkennen.
Und wie schon einmal gesagt: „Decay“ ist so großartig. Etwas Gleichwertiges fehlt auf „Tales Of Transit City“. Hat für mich die Nase vorne.
--
Kraan – „Let it out“
Styx – „Cornerstone“
Okta Logue – „Tales of transit city“
Brian Eno – „Before and after science“
Neal Casal – „Anytime tomorrow“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom1. Elton John – The Diving Board
2. Keane – Strangeland1. Was ist mit seiner Stimme?? Brüchig und rauher geworden? Ich habe schon so viel von ihm, ich wollte es eigentlich dabei belassen. Und jetzt sagst Du, die sei prima.;-)
2. Hast Du die anderen drei Alben vorher auch??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Freitag bis heute:
Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 7
Pink Floyd – Atom Heart Mother
Paul & Linda Mccartney – Ram
Neil Young – Mirror Ball
The Beatles – Abbey Raod
The Coral – Butterfly House
Ian Skelly – Cut From A Star
Radiohead – Hail To The Thief--
dr.music1. Was ist mit seiner Stimme?? Brüchig und rauher geworden? Ich habe schon so viel von ihm, ich wollte es eigentlich dabei belassen. Und jetzt sagst Du, die sei prima.;-)
2. Hast Du die anderen drei Alben vorher auch??1. Ja klar, die Stimme ist gegenüber frührer ziemlich verändert. Viel rauher und dunkler aber klingt trotzdem noch sehr angenehm. Und die Melodien sind wirklich größtenteils wie früher. Macht mir Spaß.
2. Nur die ersten beiden Alben.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.