Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang, da gäbe es noch mehr Beispiele.;-) Und ich wundere mich schon ein wenig, wenn der Jester heute kurz vor zehn bereits sein 4. Album hört. Merkwürdig.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHaha, war ja klar, dass da jetzt eine Retourkutsche kommt. Ich habe heute erst später Dienst, wie dieses Jahr jeden Dienstag. Komme dafür deutlich später nach Hause und werde dann nicht mehr viel Zeit zum Hören haben.
Und jetzt lass uns das bitte beenden, ja?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-D…Und jetzt lass uns das bitte beenden, ja?
Ok.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUff. Danke.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.wolfgangClive Nolan – Alchemy
Dieser Tausendsassa! Dieser kleine Steve Wilson!;-)Auf den BBS kommt er damit gar nicht mal schlecht weg. Was meinst Du?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollwolfgangSo ein Unfug, es gibt auch noch Teilzeitarbeitende, Freiberufler und Rentner, bzw. Pensionäre und selbst wenn, auch du könntest einmal in diese Lage kommen.
Aber als normal Arbeitender kann man das doch wohl kaum schaffen….außer das man in seiner gesamten Freizeit Musik hört.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich zum Beispiel haben einen Hin- und Rückweg von jeweils zwei Stunden. Und zu Hause höre ich auch Musik. Also schaffen kann man es schon.
--
McGeadyIch zum Beispiel haben einen Hin- und Rückweg von jeweils zwei Stunden. Und zu Hause höre ich auch Musik. Also schaffen kann man es schon.
10 Stunden Musi am Tag find ich schon etwas extrem…und dieses jeden Tag 10 Scheiben…aber es gibt schlimmeres;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“gestern:
Gene Clark – With The Gosdin Brothers
Dream Theater – Scences From A Memory
The Boomtown Rats – Best Of
The Yardbirds – Over Under Sideways Down--
TimesGene Clark – With The Gosdin Brothers
Dream Theater – Scenes From A MemoryDurch das Forum in den letzten Tagen bei beiden neugierig geworden?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWie fast alles was ich höre:durch das Forum…;-), allerdings höre ich Gene Clark und natürlich auch die Byrds schon viele Jahre.
Bei Dream Theater sind es über die Jahre inzwischen schon 6 Alben, aber: der Tipp stammt von Dir!:-)
Die Scenes war mein Einstieg, scheint mir auch ihr bestes zu sein--
dr.musicDieser Tausendsassa! Dieser kleine Steve Wilson!;-)Auf den BBS kommt er damit gar nicht mal schlecht weg. Was meinst Du?
Der gute Clive lebt und atmet seine Musik. Ich finde es gut, das er auch mal etwas anderes macht als Neoprog.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRyan Adams – „Gold“
Haken – „The mountain“
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – „The Singles“
Curtis Mayfield – „Curtis“
Fuzzy Duck – „Fuzzy Duck“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Gestern Abend/Heute:
Miles Davis – On The Corner
Miles Davis – Miles Ahead
The Tall Dwarfs – The Short And Sick Of It
Camper Van Beethoven – Telephone Free Landslide Victory
Miles Davis – Miles Smiles
Irmin Schmidt – Filmmusik Anthology Vol. 4--
Patti Smith – Horses
Patti Smith Group – Radio Ethiopia
Patti Smith Group – Easter
Ride – Nowhere
Patti Smith Group – Wave
Patti Smith – Dream Of Life
The Electric Prunes – The Electric Prunes
Dat Nigga Daz – I Got Love In These Streetz
Babyshambles – Sequel To The Prequel
Babyshambles – Sequel To The Prequel (Bonus CD)
Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 10: Another Self Portrait (1969-1971)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.