Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
Goldfrapp – „Felt mountain“[Es würde interessieren, wo die etwa in Deinem riesigen Musikimperium steht??
Dr. Music goes (more & more) Pop?:-)
Selber habe ich Goldfrapp erst (relativ) kürzlich entdeckt.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTimes: Nicht so gut. Schon eher ein bisschen im hinteren Bereich.***. Hat ein wenig verloren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJester-D10 Alben an einem Tag? Krieg ich nicht hin. Weder zeitlich, noch vom Genuss her.
Das schaffen eigentlich nur Arbeitslose.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“So böse wollte ich das nicht sagen.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DSo böse wollte ich das nicht sagen.
Also so langsam geht’s los, oder!?? Euch beiden fehlt der Anstand.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNanana, ruhig Brauner. Ich hatte ja nur angemerkt , dass ich an einem Tag niemals 10 Platten konzentriert und mit Genuss hören könnte.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DNanana, ruhig Brauner. Ich hatte ja nur angemerkt , dass ich an einem Tag niemals 10 Platten konzentriert und mit Genuss hören könnte.
Hier im Forum gibt es leicht zwanzig Leute, die da mehr als ich hören. Musst ein Problem damit haben. Nach 11 Jahren hier kommst Du mit solchen blöden Einlassungen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch habe kein Problem und es war keine „blöde Einlassung“. NUR EINE FESTSTELLUNG. Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln. Sorry, wenn es so angekommen ist.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute:
Spooky Tooth – Spooky Two
Miles Davis – ´round Midnight
Miles Davis – 1958 Miles
Miles Davis – Miles In Berlin
Medicine Head – New Bottles, Old Medicine--
Gestern:
Jethro Tull – Crest Of A Knave
Blancmange – Second Helpings: The Best Of Blancmange
Rainbow – Down To Earth
Ozzy Osbourne – Down To Earth--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Crosby, Stills & Nash – „CSN“
Badfinger – „No dice“
Goldfrapp – „Felt mountain“
America – „Hat trick“
Stephen Stills – „Carry on, CD 4“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Sonntag:
Harry Nilsson – Aerial Ballet
Harry Nilsson – Harry
Laura Nyro – Gonna Take A Miracle
Laury Nyro – Christmas And The Beads Of Sweat
Big Big Train – English Electric – Vol. 2
Bryan Adams – Unplugged
10cc – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHarry Nilsson – Aerial Ballet
Harry Nilsson – HarryUnd wie laufen sie bei Dir denn so?? Spitzenplätze erreichen sie bei mir bei Weitem nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd wie laufen sie bei Dir denn so?? Spitzenplätze erreichen sie bei mir bei Weitem nicht.
Die „Harry“ ist schon sehr hörenswert (****). „Aerial Ballet“ wurde hier ja schon verschiendentlich sehr gelobt. Fällt für mich aber etwas ab . ***1/2 (+) würde ich meinen. Beides bei mir keine Top400 Alben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pink-niceDas schaffen eigentlich nur Arbeitslose.
So ein Unfug, es gibt auch noch Teilzeitarbeitende, Freiberufler und Rentner, bzw. Pensionäre und selbst wenn, auch du könntest einmal in diese Lage kommen.
Gestern:
Clive Nolan – Alchemy
Schiller – Opus
Jean Michel Jarre – Oxygene--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.