Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Blackfield IV ordne ich momentan fast unter „hätte nicht gekauft werden müssen“ ein. Plätschert nett dahin und hat keine Höhepunkte.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJester-DBlackfield IV ordne ich momentan fast unter „hätte nicht gekauft werden müssen“ ein. Plätschert nett dahin und hat keine Höhepunkte.
Was, angesichts der Berichte vor Erscheinen (keine Kompositionen von Wilson) zu befürchten war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWas, angesichts der Berichte vor Erscheinen (keine Kompositionen von Wilson) zu befürchten war.
Hey, ihr macht mir echt Angst: Will sie nachher mal das erste Mal hören……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollChic – „C’est Chic“
Black Sabbath – „Heaven and hell“
R.E.M. – „Murmur“
Alice Cooper – „Welcome to my nightmare“
Deep Purple – „Who do we think we are“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomWas, angesichts der Berichte vor Erscheinen (keine Kompositionen von Wilson) zu befürchten war.
Hab da auch keinen Gesang von ihm vernehmen können….vielleicht etws im Hintergrund.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hab gar nichts von ihm vernommen. Vielleicht weil ich mich so geärgert habe über dieses halbgare und extrem kurze Album – 31 Minuten!
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DHab gar nichts von ihm vernommen. Vielleicht weil ich mich so geärgert habe über dieses halbgare und extrem kurze Album – 31 Minuten!
Das Album (gerade zum ersten Mal gehört) ist nicht schlecht. Sehr poppig und harmonisch alles. Die extrem kurze Spielzeit allerdings eine ganz große Frechheit. Mind. 10 Minuten zu kurz.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZu harmonisch. Ist bei dir was hängengeblieben beim ersten Hören?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DZu harmonisch. Ist bei dir was hängengeblieben beim ersten Hören?
Also sooo schnell schieße ich jetzt auch nicht……..:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOkay, bist auch nicht mehr der Jüngste.. und wech.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DHab gar nichts von ihm vernommen. Vielleicht weil ich mich so geärgert habe über dieses halbgare und extrem kurze Album – 31 Minuten!
Ziemlicher 08/15 Kram…BJH für Arme.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Oh shit, an BJH hatte ich auch gedacht.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Echolyn – As The World
Luther Allison – More From Berlin
Jorma Kaukonen – Quah
Chuck Prophet – Temple Beautiful
The Allman Brothers Band – At Fillmore East
Schorsch Hampel – Pull Off The Road--
Jester-DOh shit, an BJH hatte ich auch gedacht.
Ich nicht. Aber ich merke mir es mal. Was ist, wenn mans mag? Moody Blues vs. BJH vs. Blackfield??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKein Problem.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.