Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Danke. Das bedeutet nämlich, dass ich mich um Angel Haze kümmern muss. Irrlicht UND bluesgirlinexile können nicht irren……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSpearmint – „A week away“
Voivod – „Angel rat“
Paradise Lost – „Host“
Working Week – „Working nights“
Wilco – „Summerteeth“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
Blue Coupe – Tornado On The Tracksdr.music
2. :wow:Auch noch nie vernommen.Die beiden Bouchard Brüder von BÖC und Dennis Dunaway von der Alice Cooper Band. Sehr schöne melodiöse Platte mit gelegentlichen Ausbrüchen in härtere BÖC Gefilde. Die neue CD „Million Miles More“ ist schon auf dem Weg zu mir.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke Wolfgang. Da wusste ich bis jetzt nichts davon. Erscheint nun ihr zweites Album oder gibt es schon mehr?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ doc
Es ist ihr zweites Album. Hier ein Song des ersten Albums:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang…Es ist ihr zweites Album. Hier ein Song des ersten Albums:
Hey, da kann man sogar das komplette Album hören.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStormy MondayDanke. Das bedeutet nämlich, dass ich mich um Angel Haze kümmern muss. Irrlicht UND bluesgirlinexile können nicht irren……
Mich freut Deine Neugier, so ein wenig Bedenken habe ich allerdings schon. Aber versuch es ruhig mal, ich bin gespannt auf Deine Eindrücke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEric Clapton – E.C. Was Here
Temptations – Psychedelic Shack
Temptations – All Directions
Madonna – American Life--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMadonna – American Life
Hat Dich die Diskussion angefixt? Wie gefällt Dir das Album?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHat Dich die Diskussion angefixt? Wie gefällt Dir das Album?
Ja klar. Ohne hätte ich es jetzt sicher nicht angehört. Ich liege diesmal (das soll auch vorkommen) mit kramer auf einer Linie. Neben den im Album Thread erwähnten Highlights findet sich für mich vieles, nur etwas schwerer verdauliches (z.B. der Titelsong). Dafür höre ich „Hollywood“ besser als kramer. Insgesamt macht mir die Produktion zu schaffen. Diese „Stotter-Breaks“ in einigen Titeln stören mich gewaltig. Ich mag ja auch die elektronischen „Gimmicks“ bei vielen neueren Produktionen nicht. Also alles in allem eher so im Bereich *** Sterne und damit (nach meiner Einschätzung) deutlich hinter „True Blue“, „Like A Virgin“ und „Ray Of Light“ um mal die mir am besten gefallenden Madonna Alben zu nennen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dan Fogelberg – „Home free“
Poor Genetic Material – „A day in June“
Bob Dylan – „Another self portrait: The Bootleg Series Vol. 10“
Paradise Lost – „Host“
R.E.O. Speedwagon – „Live: You get what you play for“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom… „True Blue“, „Like A Virgin“ und „Ray Of Light„, um mal die mir am besten gefallenden Madonna Alben zu nennen.
Alle drei besser als „Like a prayer“? Autsch bei mir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlle drei besser als „Like a prayer“? Autsch bei mir.
Gute Besserung.
Ich hab mich verschrieben. Streiche „Virgin“ setze „Prayer“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Goldfrapp – Felt Mountain
Blackfield – Welcome To My DNA
Prefab Sprout – Andromeda Heights
The Divine Comedy – A Secret History
The High Llamas – Hawaii
Paul Quinn & The Independent Group – Will I Ever Be Inside of You
Prince – Around the World in a Day--
Camel – A Live Record
Jethro Tull – Aqualung
Little Caesar – Influence
Herman Brood & His Wild Romance – Cha Cha
The Blues Band – Live At Rockpalast
V.A. – Heavy Nuggets Vol. 2--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.