Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
2. Ich verstehe nicht, wieso Du und auch andere das nicht alldieweil aktualisiert. Meine ist ständig up to date.Da sind eben nicht alle so durch geknallt wie du…jeder so wie er mag.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Dickies – The Punk Singles Collection
Herrlich … herzerfrischend … hyperspacig.
Alle Black Sabbath Fans sollten sich mal ihre Version von „Paranoid“ (ja man kann den Song noch ein bisschen schneller spielen !!!) und alle Moody Blues Fans die Zeitrafferversion von „Nights In White Satin“ anhören :lol:
--
Simon Dupree and the Big Sound – Part Of My Past
The Beatles – 1967-1970--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pink-nice…jeder so wie er mag.
Natürlich. Habe mir mal einmal jetzt nach 10 Jahren diese Frage erlaubt. Klar, dass Du Dich da gleich wieder angesprochen fühlst. An Dich, der das gar nicht kann, dachte ich beileibe nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking headThe Dickies – The Punk Singles Collection
Herrlich … herzerfrischend … hyperspacig.
Das einzige Gute ist, dass sie nach dem supermonotonen, lieblosen Runterknattern von 18 „Songs“ bereits nach 38 Minuten zu Ende ist. Menno, die kaufte ich wegen Dir und geriet letztes Jahr zu einer völligen Niete. Seitdem ist erhöhte Vorsicht angesagt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ach Doc, die/unsere Geschmäcker sind manchmal eben grundverschieden …
Du kannst auch dem „Paranoid“ Cover nichts abgewinnen ? Dann ist Hopfen und Malz verloren …
--
dr.music
2. Ich verstehe nicht, wieso Du und auch andere das nicht alldieweil aktualisiert. Meine ist ständig up to date.Sie wissen nicht, wie das geht, und Du willst es nicht erklären:
Close to the edgeWie macht man das?
…
dr.musicEin wenig Geduld bitte noch……………..
--
The Flaming Lips – Clouds Taste Metallic
The Flaming Lips – The Soft Bulletin
The Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robots
The Flaming Lips – At War With The Mystics
The Flaming Lips – The Terror
Mercury Rev – Deserter’s Songs
Mercury Rev – All Is Dream
Alexander ‚Skip‘ Spence – Oar
Rio Reiser – Rio *** [x3]
K.I.Z. – Ganz Oben
The Beatles – Past Masters Vol. 1&2
Ludwig Hirsch – Dunkelgraue Lieder--
Bonjour Sandy, da handelt es sich aber um zwei verschiedene Fragen: Einmal um ständige Aktualisierung der eigenen Lieblinge und andererseits um die Bewertung von Alben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry RagMercury Rev – Deserter’s Songs
Die letzten Jahre ist es so gekommen, dass ich diese Platte nur noch im Winter und dann noch besser zur Weihnachtszeit hören kann. Keinesfalls im Sommer……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@Doc
Die Frage im Camel-Thread bezog sich auf das Zustandebringen einer Rangfolge und auch darauf, diese zu aktualisieren. Wie soll man ständig aktualisieren, wenn man nur ungenaue und instabile Rankings zustandebringt?
--
dr.musicDie letzten Jahre ist es so gekommen, dass ich diese Platte nur noch im Winter und dann noch besser zur Weihnachtszeit hören kann. Keinesfalls im Sommer……………
Ach, in tiefster Nacht, wenn sich die Hitze etwas gelegt hat…
--
ABC – „The lexicon of love“
Spirit – „Clear“
CCR – „Bayou Country“
The Police – „Zenyatta mondatta“
Gazpacho – „Tick tock“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Black Sabbath – 13
Uriah Heep – The Lansdowne Tapes
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
The Alan Parsons Project – I Robot--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicNatürlich. Habe mir mal einmal jetzt nach 10 Jahren diese Frage erlaubt. Klar, dass Du Dich da gleich wieder angesprochen fühlst. An Dich, der das gar nicht kann, dachte ich beileibe nicht.
So ist es…da gehe ich lieber baden…das ist Sinnvoller.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.