Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelGell, die sind gut. Leider hat sich der gute Foxy noch nicht zu denen geäussert.
Der ist auch kaum noch im Forum.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdr.musicThe Sheepdogs – „S/t“
Frage mich aber schon, warum Du und der Unkel immer solche Zitierprobleme haben. Eckige Klammern nicht löschen!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFrage mich aber schon, warum Du und der Unkel immer solche Zitierprobleme haben. Eckige Klammern nicht löschen!!
Weil du als Einziger oder einer der ganz Wenigen offensichtlich immer alle Titel einzeln anwählst,um Farbe, Schrift und Größe hinzu zu fügen (bei pipe und dengel z.B. steht da nur was vor und hinter dem gesamten Titel Block). Da geht dann schon mal die Übersicht flöten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nein, das mache ich nicht. Das geht im Block.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, das mache ich nicht. Das geht im Block.
Und wieso stehen bei dir vor und hinter jedem Titel ein bzw. mehrere Klammerzusätze und bei den Anderen nicht? Zitiere doch mal dich sleber und z.B. pipe und du siehst den Unterschied.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tom hat recht. Bei Dir muss man höllisch aufpassen wegen der Klammern. Habs mittlerweile aufgegeben.
--
dengelTom hat recht. Bei Dir muss man höllisch aufpassen wegen der Klammern. Habs mittlerweile aufgegeben.
Er schweigt vorerst. Wahrscheinlich probiert er es gerade aus und merkt es selber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Unkel + Dengel: Also bei mir sehe ich nur am Anfang und am Ende [Quote]. Alles andere (die Alben) ganz normal. Ich weiß ja auch nicht.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Unkel + Dengel: Also bei mir sehe ich nur am Anfang und am Ende [Quote]. Alles andere (die Alben) ganz normal. Ich weiß ja auch nicht.;-)
Auch nicht schlecht. Ich hab nur zitieren gedrückt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomUnd wieso stehen bei dir vor und hinter jedem Titel ein bzw. mehrere Klammerzusätze und bei den Anderen nicht? Zitiere doch mal dich sleber und z.B. pipe und du siehst den Unterschied.
Das liegt an der Editor-Einstellung. Versuch mal: Benutzerkontrollzentrum – Einstellungen ändern – Verschiedene Einstellungen – „Erweiterter Editor – WYSIWYG-Funktionen“
und zitiere dann einen Tagebucheintrag des Doctors.
--
Onkel Tom
Auch nicht schlecht. Ich hab nur zitieren gedrückt.
Das liegt an dem nicht abgeschlossenen QUOTE-Tag. Man kann HTML Code übrigens mit dem HTML-Tag darstellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kayak – „See see the sun“
Johnny Winter – „Johnny Winter and“
Sampler – „The Sixties – a decade in sound, CD 1+2“
The Band – „Across the great divide, CD 1“
Eric Clapton – „Unplugged“
Neil Young – „Unplugged“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Emmylou Harris – Pieces Of The Sky
Mostly Autumn – Passengers
The Outlaws – Outlaws--
seit Dienstag:
The Rolling Stones – 40 Licks, CD 1
Ron Sexsmith – Exit Strategy of the Soul
Rufus Wainwright – Want Two
Bright Eyes – The People´s Key
Bright Eyes – I’m Wide Awake,It’s Morning
Biffy Clyro – Only Revolutions
The Black Sorrows – Hold On To Me
Laura Marling – Alas I Cannot Swim
The Walkabouts – Berlin
The Walkabouts – Satisfied Mind
Santana – Caravanserai
--
J. J. Cale – „Naturally“
Heather Findlay – „The Phoenix Suite“
dEUS – „The ideal crash“
Haken – „Aquarius“
Mike Oldfield – „Hergest ridge“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.