Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicAlles drauf!??
Insgesamt 24 Titel, die ich bisher nicht alle kannte. Die Hits dürften alle drauf sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Sheepdogs – „S/t“
Dusty Springfield – „The Singles+“
Iron Maiden – „Seventh son of a seventh son“
The Walkabouts – „Satisfied mind“
Brinsley Schwarz – „Nervous on the road“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Sunnyland Slin – Slim´´s Shout
The Outlaws – Lady In Waiting
Humble Pie – Smokin´
Robert lockwood Jr. – Delta Crossroads
Roy Buchanan – Live In Japan--
Onkel TomInsgesamt 24 Titel, die ich bisher nicht alle kannte. Die Hits dürften alle drauf sein.
Ich sehe ja gerade, dass ich die auch habe.:lol: Diese ist es doch!?:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch sehe ja gerade, dass ich die auch habe.:lol: Diese ist es doch!?:
Ja, genau diese.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelJa, aber der Vorgänger ist besser.
Gerade das erste Mal gehört. „Learn & burn“ ist ruhiger und in der Tat weniger glatt. Auf den ersten Hör sagen mir beide Alben schon zu. Dachte im vorhinein, die Musik wäre viel härter und ruppiger.;-) Und wie kamst Du noch mal auf die Band? Wer kennt die schon bei uns?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd wie kamst Du noch mal auf die Band? Wer kennt die schon bei uns?
Ein Bekannter fragte mich, ob ich die Band kennen würde. Darauf wurde ich neugierig.
--
Lloyd Cole – Broken Record
Dawes – Nothing Is Wrong
Franka DeMille – Bridge The Roads
James Taylor – Sweet Baby James
Jachson Browne – Running On Empty--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomLloyd Cole – Broken Record
Dann wirst Du auch sehr bald seine Neue haben? Steht bei mir auf der Wunschliste.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDann wirst Du auch sehr bald seine Neue haben? Steht bei mir auf der Wunschliste.
Nachdem ich mir nach und nach (fast) alles Alben nachgekauft habe, ist die Neue quasi Pflichtprogramm. Ja, die ist fest eingeplant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joseph Arthur – The Ballad Of Boogie Christ
Green On Red – Here Come The Snakes
Talking Heads – Fear Of Music
Cat Power – The Greatest
Colosseum – Daugher Of Time--
The Sheepdogs – „Learn & burn“
Caroline’s Spine – „Attention please“
The Fortunes – „The Singles“
Biffy Clyro – „Puzzle“
The Sheepdogs – „Learn & burn“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomInsgesamt 24 Titel, die ich bisher nicht alle kannte. Die Hits dürften alle drauf sein.
Ja, doch, das sind sie. Und zum Glück alles Originale. Ich habe noch leider!! eine CD mit etlichen Neuaufnahmen. Das ist gemein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPaul McCartney & Wings – Wings Over America
Aztec Camera – High Land Hard Rain
Arlo Guthrie – Son Of The Wind
Bryan Ferry – These Foolish Things
Van Morrison – The Healing Game
Luka Bloom – Keeper Of The Flame
The Decemberists – The King Is Dead--
dr.musicBiffy Clyro – „Puzzle“
Wie gefällt Dir das Album insgesamt, neben „Love is a Diameter“? Bei mir inzwischen *****, #1/2007 und #97 in den Top 100. (Update im Sternethread folgt, sobald ich das Frühwerk besser kenne.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.