Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomThe Kinks – The Kinks Are the Village Green Preservation Society
If – Waterfall
Genesis – A Trick Of The Tail;-)Der Dengel redet da gerne von Beeinflussung. Gab es denn triftige Gründe fürs Nachhören?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicHey, zwei meiner Meisterwerke!:sonne:Wie macht sich denn zur Zeit die neue Spock’s Beard bei Dir?
Die neue Bärte Platte macht sich sehr gut. Vier Sterne auf jeden Fall.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music;-)Der Dengel redet da gerne von Beeinflussung. Gab es denn triftige Gründe fürs Nachhören?
Ja ja, der dengel.
Natürlich waren die Gespräche/Diskussionen der letzten Tage der Hauptgrund für das Hören dieser Alben. Schöner Nebeneffekt, die „Trick“ hat einen Sprung nach vorne in meiner Top100 gemacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Schöner Nebeneffekt, die „Trick“ hat einen Sprung nach vorne in meiner Top100 gemacht.
Mir wäre aber viel lieber gewesen, Du hättest das über „Wind and wuthering“ gesagt.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGary Barlow – „Open road“
The Tremeloes – Greatest Hits“
Drive-By Truckers – „A blessing and a curse“
The Hooters – „Zig zag“
Lloyd Cole – „Rattlesnakes“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMir wäre aber viel lieber gewesen, Du hättest das über „Wind and wuthering“ gesagt.:lol:
Der Mann lässt sich halt nicht beeinflussen:lol:
--
dengelDer Mann lässt sich halt nicht beeinflussen:lol:
Was die Bewertung von Alben angeht, eher nicht. Wenn es darum geht was ich höre schon eher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicMir wäre aber viel lieber gewesen, Du hättest das über „Wind and wuthering“ gesagt.:lol:
Die hat ja erst kürzlich einen Sprung gemacht. Aber nach unten. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie hat ja erst kürzlich einen Sprung gemacht. Aber nach unten. :lol:
Das ist nicht zum Lachen!! Das ist schon frevelhaft und gemein.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas ist nicht zum Lachen!! Das ist schon frevelhaft und gemein.;-)
Wird eine Trotzreaktion gewesen sein;-)
--
dr.musicDrive-By Truckers – „A blessing and a curse“
Ich hoffe, die steht bei Dir immer noch hoch im Kurs.
--
dengelIch hoffe, die steht bei Dir immer noch hoch im Kurs.
Bleibt noch gleich, ja. Kramte ich hervor, um dem Hype um Jason Isbell nachzuspüren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBleibt noch gleich, ja. Kramte ich hervor, um dem Hype um Jason Isbell
nachzuspüren.Habe von ihm die „Sirens Of The Dutch“. Reicht mir vollkommen. Reizte mich nicht zu dem Erwerb weiterer Alben von ihm. Dann ziehe ich Patterson Hood vor.
--
Ende Mai bis jetzt:
Various – The Blues
The Spliff – Radio Show
Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon
AC/DC – Family Jewels (2 DVDs)
Various – Rock ’n‘ Roll Cruisin‘
Various – The Blues Brothers (DVD+Soundtrack)
Various – Legends of Rock ’n‘ Roll (DVD)
Various – Woodstock (DVD/Director’s Cut)
Jimi Hendrix – People, Hell And Angels
Bob Dylan – Tempest
Bob Dylan – Blonde on Blonde
Bob Dylan – The Times They Are A Changin
Mick Jagger – She’s The Boss
Various – The Atlantic Singles(1-3/8)
Bobby Blue Bland – Two Steps From the Blues
Bobby Blue Bland – First Class Blues
Motörhead – No Remorse--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kathi, stehst du mit deiner musikalischen Vorliebe in in deiner Klasse alleine da? Falls „Ja“, dann solltest du im Musikunterricht die Lehrerrolle übernehmen.:-)
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.