Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Savages – Silence Yourself
Lee Hazlewood – These Boots Are Made For Walkin´(THe Complete MGM Recordings)
Mary Gouthier – Between Daylight And Dark--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungdengel1.IQ – Tales From The Lush Attic
2. Television – Marquee Moon1. Bist Du mit dieser Neuausgabe zufrieden? Ist das Album auch gut?
2. Weiterhin ein Anwärter für die TOP100 in der neuen Liste!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Bist Du mit dieser Neuausgabe zufrieden? Ist das Album auch gut?
2. Weiterhin ein Anwärter für die TOP100 in der neuen Liste!??;-)1. Einmal gehört. Ich glaube, bei IQ kann man nicht viel falsch machen, Vielleicht ist dieses Album ziemlich Genesis-lastig im Gegensatz zu späteren.
2. Die hat sich knapp verbessert.--
dengel1. Einmal gehört. Ich glaube, bei IQ kann man nicht viel falsch machen, Vielleicht ist dieses Album ziemlich Genesis-lastig im Gegensatz zu späteren.
2. Die hat sich knapp verbessert.1. Hmmh, ich habe es noch nicht. Stimmt, spätere Alben sind von Genesis doch recht weit weg. Da höre ich wenig Parallelen. Aber IQ sind unter den besten Neo-Prog-Bands.
2. Sie liegt bei uns beiden ziemlich gleichauf. Bei mir Platz 60.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Genesis – Wind And Wuthering
Ufo – Lights Out
Galahad – Sleepers--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@ Doc
„Tales From The Lush Attic“ als Neuauflage lohnt sich schon alleine wegen der enormen Klangverbesserung gegenüber der Erstauflage. Also zuschlagen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangGenesis – Wind And Wuthering
Sehe just Deine 5 Genesis-Alben in Deiner TOP100. Alle in den TOP30. Und dieses immerhin auf Platz 27. Wo verbleiben aber „Trespass“ und „Nursery“!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSehe just Deine 5 Genesis-Alben in Deiner TOP100. Alle in den TOP30. Und dieses immerhin auf Platz 27. Wo verbleiben aber „Trespass“ und „Nursery“!??:wow:
Ich muss meine Top 100 mal wieder überarbeiten, da hat sich doch einiges verändert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymitch ryder feat. engerling : it’s killing me – live 2012 (2013)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwolfgangIch muss meine Top 100 mal wieder überarbeiten, da hat sich doch einiges verändert.
Tu das!
--
wolfgangIch muss meine Top 100 mal wieder überarbeiten, da hat sich doch einiges verändert.
Und was bedeutet das jetzt genau für meine Frage nach den beiden Genesis-Alben!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeart – „Dreamboat Annie“
Yes – „Fragile“
The Carpenters – „Horizon“
Stevie Nicks – „The wild heart“
Bruce Springsteen – „Magic“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deerhunter – Monomania
Queens Of The Stone Age – …Like Clockwork (x2)
Primal Scream – More Light (x2)
Primal Scream – More Light [Bonus Disc] (x2)
Ice Cube – War & Peace Vol.1 [The War Disc]
Funkdoobiest – Which Doobie U B?
Thug Life – Volume 1
Haftbefehl – Blockplatin--
dr.musicUnd was bedeutet das jetzt genau für meine Frage nach den beiden Genesis-Alben!??;-)
Das eins vielleicht bald auftaucht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDas eins vielleicht bald auftaucht.
Immerhin! Beide wären mir noch lieber. Ich bevorzuge „Trespass“, aber das wirst Du ja bereits wissen.
Man sollte öfter seine Faves überprüfen und nicht gleich ein bis zwei Jahre warten.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.