Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomDie ersten drei sind nicht übel. „At Home“ würde ich eine ****, „Scorpio’s Dance“ eine ***1/2 (+) und dem „3rd Album“ eine ***1/2 spendieren. Die weiteren fallen dann deutlich ab.
Danke dir! Muss ich mal schauen. Auf „Inkpot“ sagt mir außer dem Titelsong sonst auch nichts. „Inkpot“ gehört aber zu meinen liebsten Aufnahmen von ihnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungZappa1Danke dir! Muss ich mal schauen. Auf „Inkpot“ sagt mir außer dem Titelsong sonst auch nichts. „Inkpot“ gehört aber zu meinen liebsten Aufnahmen von ihnen.
Der Song ist klasse, das Album so lala. Kann man aber hören. „Inkpot“ hab ich damals in der RTL Hitparade gehört. Fand ich sehr beeindruckend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDer Song ist klasse, das Album so lala. Kann man aber hören. „Inkpot“ hab ich damals in der RTL Hitparade gehört. Fand ich sehr beeindruckend.
Ja, „Inkpot“ ist klasse. Das und „Never Marry A Railroad Man“ waren damals meine liebsten Singles von ihnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rush – clockwork and angels
the national – trouble will find me
bruce springsteen – nebraska
long distance calling – the flood inside
marillion – marbles by the sea--
Onkel TomDer Song ist klasse, das Album so lala. Kann man aber hören. „Inkpot“ hab ich damals in der RTL Hitparade gehört. Fand ich sehr beeindruckend.
Foxy war damals schwer in Mariska verknallt und kaufte jede Single. Natürlich auch „Inkpot“. Hat er alles heute noch.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFoxy war damals schwer in Mariska verknallt und kaufte jede Single. Natürlich auch „Inkpot“. Hat er alles heute noch.:lol:
Ja,. die Alte hatte was! Und der Geschmack vom Foxy war noch nie übel.
--
dr.musicSchön! Ein Album, welches ganz einzigartig ist und wunderschöne Melodien in sich birgt. Was hast Du denn sonst noch von Camel??
Die ersten vier und „A Live Record“
Mirage die Nr.1 mit 5* (die anderen bei 4,5 – 3,5)--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.The WistlerDie ersten vier und „A Live Record“
Mirage die Nr.1 mit 5* (die anderen bei 4,5 – 3,5)Da fehlt die „Rain Dances“!
--
dengelDa fehlt die „Rain Dances“!
Steht schon des längerem auf meinen sehr langen Einkaufszettel.
Du meinst ich sollte….--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.The Wistler
Du meinst ich sollte….Muss. Die ist bei mir ein klarer 5er. Ist zwar poppiger als die Vorgänger, aber klasse.
--
Montag – Mittwoch:
Steve Earle – The Low Highway
Mississippi John Hurt – Today!
Deep Purple – Now What ?!
Graham Parker – Heat Treatment
Blue Öyster Cult – Blue Öyster Cult
Ian Gillan – Naked Thunder
The Sheepdogs – The Sheepdogs
The Marshall Tucker Band – Where We All Belong
Popa Chubby – Universal Beakdown Blues
Manfred Mann´s Earthband – The Roaring Silence
Savoy Brown – Hellbound Train (live)
V.A. – Mojo Presents: Blues Breakers!--
dengelMuss. Die ist bei mir ein klarer 5er. Ist zwar poppiger als die Vorgänger, aber klasse.
Mal sehen, vielleicht noch mit „Breathless“ zusammen (zur Zeit Camel bei 3 CDs für 15 bei Amazon dabei)
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Die „Breathless“ ist schon nicht mehr ganz mein Ding. Nach der ist für mich Sense gewesen!
--
dengelDie „Breathless“ ist schon nicht mehr ganz mein Ding. Nach der ist für mich Sense gewesen!
Okay danke, ich belass es dann erst mal bei „Rain Dances“
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Golden Earring – N.E.W.S
Golden Earring – Tits ’n Ass
Eloy – Colours
Mitch Ryder – Take A Ride
Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn
Eloy – Silent Cries And Mighty Echoes--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.