Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Montag bis Donnerstag:
The Rolling Stones – It’s only rock’n’roll
The Rolling Stones – Voodoo lounge
Marius Müller-Westernhagen – Sekt oder Selters
Girlschool – Hit and run
Warren Zevon – The wind
The Stills-Young Band – Long may you run
Pixies – Doolittle
Ramones – Rocket to Russia
The Jam – All mod cons
The Jimi Hendrix Experience – Are you experienced?
Nirvana – Unplugged in New York
T. Rex -The slider
Deadstring Bothers – Cannery Row
Woodlands – Woodlands (2x)
The Virgins – Strike gently
Mick Harvey – Four (Acts of love)
Savages – Silence yourself (2x)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSimple Minds – „Street fighting years“
Daft Punk – „Homework“
The Rolling Stones – „Let it bleed“
Guns N‘ Roses – „Use your illusion II“
Jethro Tull – „Warchild“
Peter Gabriel – „So“
Bread – „Baby I’m-a want you“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Wistler1. Golden Earring – Switch
2. Golden Earring – Tits ’n Ass1. Kommt bei mir auch gleich dran.
2. Dann sind wir die nächsten Tage ja mal gespannt.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Genesis – s.t. (1983)
Falco – Falco III
LaVern Baker – Sings Bessie Smith
Isley Brothers – 3+3
Millie Jackson – Caught Up--
Agnetha Fältskog – „Elva kvinnor i ett hus“
Earth & Fire – „The Singles“
Eclipsed-Sampler – „Rock (CD zum Buch)“
Jimi Hendrix – -„First rays of the new rising sun“
Eric Clapton – „461 Ocean Boulevard“
So, dann werden dieses Wochenende ausschließlich bedeutende und umstrittene Alben aus dem wunderbaren Eclipsed-Buch gehört, passend zum intensiven Schmökern………..:sonne::angel:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
So, dann werden dieses Wochenende ausschließlich bedeutende und umstrittene Alben aus dem wunderbaren Eclipsed-Buch gehört, passend zum intensiven Schmökern………..:sonne::angel:Das machen wie hier doch immer, bedeutene und umstrittene Alben hören
Du hast natürlich recht das Eclipsed-Buch ist super, hoffentlich folgen noch einige Teile.--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.The WistlerDas machen wir hier doch immer, bedeutende und umstrittene Alben hören
Du hast natürlich recht das Eclipsed-Buch ist super, hoffentlich folgen noch einige Teile.Stimmt eigentlich! Das machen wir Tag ein – Tag aus.
Ach, Du hast es auch schon. Es wäre riesig, wenn es zumindest in nicht allzu langer Zeit den Teil 2 gäbe, mit folgenden Acts:1. The Beatles
2. The Who
3. Bob Dylan
4. Eagles
5. Steely Dan
6. U2
7. CCR
8. Metallica
9. Black Sabbath
10. Wishbone Ash
11. The Byrds
12. Porcupine Tree
13. Santana
14. The Kinks
15. Elton John
16. Bob Marley
17. R.E.M.
18. Tom Petty & the Heartbreakers
19. Dire Straits
20. Bruce SpringsteenFür Teil 3 fielen mir Weitere ein, z. B. Procol Harum.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicStimmt eigentlich! Das machen wir Tag ein – Tag aus.
Ach, Du hast es auch schon. Es wäre riesig, wenn es zumindest in nicht allzu langer Zeit den Teil 2 gäbe, mit folgenden Acts:Nun mal nicht so schnell…so etwas dauert…ist ja nicht einfach so hingeschluert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNun mal nicht so schnell…so etwas dauert…ist ja nicht einfach so hingeschluert.
Natürlich. Ich stelle mir einen Zeitraum zwischen 1-2 Jahren vor. Da müsste es zu bewerkstelligen sein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNatürlich. Ich stelle mir einen Zeitraum zwischen 1-2 Jahren vor. Da müsste es zu bewerkstelligen sein.
Genau….nächstes Jahr zu Weihnachten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Golden Earring – Together (1972)
Flaming Lips – The Terror (2013)
Agnetha Fältskog – A (2013)
The Sugarcubes – Life’s Too Good (1988)
Status Quo – On The Level (1975)--
dr.musicNatürlich. Ich stelle mir einen Zeitraum zwischen 1-2 Jahren vor. Da müsste es zu bewerkstelligen sein.
Könnte doch sein, dass die schon vorgearbeitet haben und den Verkauf des ersten Teils abwarten.
Und bei einem Erfolg den zweiten Teil gleich auf den Markt werfen.--
dengelKönnte doch sein, dass die schon vorgearbeitet haben und den Verkauf des ersten Teils abwarten.
Und bei einem Erfolg den zweiten Teil gleich auf den Markt werfen.Nein, das kann ich mir wahrlich nur ganz ganz schwer vorstellen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicStimmt eigentlich! Das machen wir Tag ein – Tag aus.
Ach, Du hast es auch schon. Es wäre riesig, wenn es zumindest in nicht allzu langer Zeit den Teil 2 gäbe, mit folgenden Acts:1. The Beatles
……….
Für Teil 3 fielen mir Weitere ein, z. B. Procol Harum.:-)Ja meins kam schon am 06.05.
Kleine Ergänzung zu deiner Liste (viele Sachen dort wie Beatles, Who, Dylan… und natürlich „Procol Harum“ zwingend notwendig):
Golden Earring
Roxy Music
Jeff Beck
Supertramp
Van Morrison
Nazareth
Barclay James Harvest
Chicago
Emerson Lake & Palmer
Mitch Ryder
Frank Zappa
Grand Funk Railroad
Fleetwood Mac
Rory Gallagher
Patti Smith
Allman Brothers Band
Moody Blues
Bap, Lindenberg ……Ich glaube es sollten noch viele Teile folgen.
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzten Tage:
Gomer Pyle – Idiots Savants
Woodlands – same
The Comsat Angels – My Minds Eye
Blue Mountain – Dog Days
Chris Cacavas – love’s been discontinued
Kamchatka – Bury Your Roots--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.