Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Deep Purple – Now What?! 3x (Tendenz 4*)
Deep Purple – Rapture Of The Deep
Stevie Nicks – Bella Donna--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungFreitag/Samstag:
Bob Seger – Live bullet
Leonard Cohen – Songs of Leonard Cohen
Mick Jagger – Wandering spirit
Crowded House – Woodface
Izzy Stradlin – Izzy Stradlin and the Ju Ju Hounds
Screaming Trees – Dust
Coldplay – Parachutes
Nick Drake – Bryter layter
The Byrds – Fifth Dimension
Ray LaMontagne – Till the sun turns black
The Doors – The Doors
JJ Grey & Mofro – The river
Hollis Brown – Ride on the train--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, immer noch gerne.
Bin nur gespannt, ob die Begeisterung auch mit den Jahren anhält. Ob sie nun 4 oder 4,5 Sterne verdient hängt davon ab, wie streng
jemand besternt. Auf keinen Fall aber ein 5er.-
(Bin jetzt erst mal 2 Wochen im Badeurlaub in der Türkei. Mit meiner Musik, :bis_bald:--
Black Sabbath – „Mob rules“
Eric Burdon – „‚Til your river runs dry“
Deep Purple – „Made in Japan“
The Go-Betweens – „16 lovers lane“
Elton John – „Caribou“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEagles – Eagles
Spooky Tooth – Evil Woman – Best
Pallas – The Wedge
IQ – Tales From The Lush Attic--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music
Deep Purple – „Made in Japan“Ich war übrigens auch überrascht, dass sie bei dir nicht so hoch angesehen ist wie allgemein. Bei mir, als altem „Liveverächter“ steht sie erst gar nicht im Schrank.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music1. Schon eine ziemlich durchwachsene Platte. So manches ist schlecht genießbar.
2. Ich sehe gerade, dass Du ihr volle Punktzahl gegeben hast.1 Besonders die Studio-Scheibe.
2.Finde ich immer noch ok.--
Onkel TomIch war übrigens auch überrascht, dass sie bei dir nicht so hoch angesehen ist wie allgemein. Bei mir, als altem „Liveverächter“ steht sie erst gar nicht im Schrank.
:lol:
„Liveverächter“!!, was für ein Wort. Jetzt brauchst Du sie im gesetzteren Alter auch nicht mehr. Gillans Rumgeschreie auf „Lazy“ und „Space truckin'“ könntest Du kaum ertragen. Mancher Song verliert bei mir wegen zu vielem Rungedudel. Etwas viel Gimmicks drauf. Müsste sie eigentlich ein paar Plätze abstufen……………..;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel1 Besonders die Studio-Scheibe.
2.Finde ich immer noch ok.1. Insbesondere, ja.
2. Nein, die ist besser!!;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – Stormbringer
Deep Purple – Come Taste The Band
Amplifier – Echo Street
Elvis Presley – Moody Blue
Bill Withers – Still Bill--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAmplifier – Echo Street
Jetztz bin ich doch etwas überrascht!
--
dengelJetztz bin ich doch etwas überrascht!
Ich auch.
Ich hatte kurz reingehört und es gefiel mir. Jetzt nach dem ersten kompletten Durchgang bin ich noch nicht richtig überzeugt. Ist mir dann teilweise schon wieder zu heavy. Besonders bei zwei Songs, die nach schönem, ruhigen und melodischem Beginn hinten raus ganz schön Fahrt aufnehmen. In jedem Fall eine interessante Scheibe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch auch.
Ich hatte kurz reingehört und es gefiel mir. Jetzt nach dem ersten kompletten Durchgang bin ich noch nicht richtig überzeugt. Ist mir dann teilweise schon wieder zu heavy. Besonders bei zwei Songs, die nach schönem, ruhigen und melodischem Beginn hinten raus ganz schön Fahrt aufnehmen. In jedem Fall eine interessante Scheibe.
Gegen den „Octopus“ ist die Scheibe fast soft.
--
Onkel TomDeep Purple – Stormbringer
Deep Purple – Come Taste The Band
und welche Kenntnisse haben sich dir erschlossen? Die Neue ist ja nicht schlecht, aber deutlich hinter diesen beiden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangund welche Kenntnisse haben sich dir erschlossen? Die Neue ist ja nicht schlecht, aber deutlich hinter diesen beiden.
„Stormbringer von ***1/2 auf **** und „Come Taste The Band“ rauf auf ***1/2, also jeweils einen halben mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.