Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
grünschnabel… meinen einzigen musikalischenTagebuchinhalt: Blood, Sweat & Tears: 3
…Mich würde interessieren, ob Du auch die anderen drei von den ersten vier Alben hast. Ich meine, ab dem 3. Album werden sie schon schwächer.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungdengelJa,in Deinem Gehirn!
Gelbe Karte!
--
Warum nur ich und nicht mein Gegenspieler?
--
dengelWarum?
Weil ich eigentlich hier nichts mehr darüber lesen möchte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWeil ich eigentlich hier nichts mehr darüber lesen möchte.
Ich auch nicht.
Aber dieser Junge hört ja nicht auf.--
dr.musicMich würde interessieren, ob Du auch die anderen drei von den ersten vier Alben hast. Ich meine, ab dem 3. Album werden sie schon schwächer.
Ja, ich habe diese preisgünstige 5er-Columbia-Box gekauft und genau das heute auch empfunden: Der ganz große Glanz der ersten Alben ist bei „3“ schon weg. War trotzdem schön heute. Und „Hi-De-Ho“ hat den Glanz auch noch.
--
dengelWarum nur ich und nicht mein Gegenspieler?
Weil Du hier derjenige bist, der (nicht zum ersten Mal) nicht weiß, wo die Grenze zwischen Kontroverse und Beleidigung verläuft.
--
Herr RossiWeil Du hier derjenige bist, der (nicht zum ersten Mal) nicht weiß, wo die Grenze zwischen Kontroverse und Beleidigung verläuft.
Ist das keine Beleidigung wenn Irrlicht meint,. mein Verstand sei zwischen den Beinen?Und wenn er anderen Usern“krankhafte Scheisse“ bescheinigt? Ich selbst habe keine Lust mehr, mich deswegen aufzuregen. Mich nervt , wie hier in diesem Forum (nicht seit den Anfangstagen, sondern seit 2-3 Jahren) Leute , die „Classic-Rock, Prog. Blues, Bluesrock“ hören, systematisch an dn Rand gedrängt und von den“ hippen“ lächelich gemacht werden.
--
grünschnabelJa, ich habe diese preisgünstige 5er-Columbia-Box gekauft und genau das heute auch empfunden: Der ganz große Glanz der ersten Alben ist bei „3“ schon weg. War trotzdem schön heute. Und „Hi-De-Ho“ hat den Glanz auch noch.
Genau! Die „4“ fällt dann nochmal ab. Aber die beiden ersten Alben sind schon Klassiker dieses Genres.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelIst das keine Beleidigung wenn Irrlicht meint,. mein Verstand sei zwischen den Beinen?Und wenn er anderen Usern“krankhafte Scheisse“ bescheinigt?
Verdreh mal nicht die Tatsachen, in beiden Fällen hast Du angefangen. Klassisches Eigentor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchVerdreh mal nicht die Tatsachen, in beiden Fällen hast Du angefangen. Klassisches Eigentor.
Das ist Deine Sicht der Dinge.
--
Der Krach führt zu nichts weiter. Ich würde da nicht weitermachen, Dengel. Muss auch mal gut sein. Viele Monate war doch im Forum schöne Ruhe. Die wollte ich wieder.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer Krach führt zu nichts weiter. Ich würde da nicht weitermachen, Dengel. Muss auch mal gut sein. Viele Monate war doch im Forum schöne Ruhe. Die wollte ich wieder.
Ich auch. Aber es gibt immer Störenfriede.
Gibt es eigentlich noch Karten für IQ? Und wann ist der Beginn?--
dengelDas ist Deine Sicht der Dinge.
Nein, das kann hier jeder nachlesen.
Mein Tipp heute Morgen war übrigens durchaus ernst gemeint.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Mein Tipp heute Morgen war übrigens durchaus ernst gemeint.Habe ich nicht gelesen. Welcher Post?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.