Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Harry RagUnd? :lol:
Ich mag diese ganzen Eigenarten im Wortspiel (gerade bei Dan), die Texte generell: für ihre grandiose Querulanz, ungewohnte Unperfektheit, aber auch dafür, dezent überall kleine Spitzen einzubauen („Wettkampf: Wer hat den am fairsten gehandelten Kaffee“, hihi). Schön auch, dass das alles zu keiner Zeit zur Lehrbuchlehrstunde verkommt, sondern mit Humor gewürzt ist und sich auf starken Beats entwickelt (allgemein: Tolle Produktion!); perfide zudem, dass die Tracks recht schnell zu ziemlichen earcatchern werden. Deutscher Hip Hop wie er sein sollte.
Wie auch immer, unter vier Sternen mach ich’s nicht. Eher mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön und treffend beschrieben. :)
Hast du auch schon in das etwas ältere „Spastik Desaster“-Album reingehört?--
Harry RagSchön und treffend beschrieben. :)
Dankeschön. Und special thanks fürs Erwähnen, die Jungs waren mir bis kürzlich ja noch ganz unbekannt.
Harry RagHast du auch schon in das etwas ältere „Spastik Desaster“-Album reingehört?
Es liegt schon auf dem Stapel, gehört habe ich es aber noch nicht. Momentan erfreue ich mich erst noch am Duo Werk von Dan und Koljah („Traurige Clowns“).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonStevie Nicks – „The wild heart“
Randy Newman – „Good old boys“
1910 Fruitgum Company – „The best of“
Jimmy Eat World – „Bleed American“
Divine Comedy – „Absent friends“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch weiß es nicht: Sind das Deine beiden Einstiegsalben bei ihnen? Oder gibt es da bereits schon mehr?
Times
Bei Biffy: kenne ich erst seit ein paar Wochen. Only Revolutions ist mein 2. Album (das ich höre), davor hörte ich „Puzzle“.
Das neue Album „Opposites“, auch da habe ich schon reingehört und gefällt mir.Tja, Doc, ich fürchte, da musst Du jetzt auch ran . . .:lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesTja, Doc, ich fürchte, da musst Du jetzt auch ran . . .:lol:
Die „Opposites“ (ich denke, die meinst Du) ist schon bestellt. Ich warte…………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie „Opposites“ (ich denke, die meinst Du) ist schon bestellt. Ich warte…………..
Für welche Version hast Du Dich entschieden: Einzel- oder Doppel-Album?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesFür welche Version hast Du Dich entschieden: Einzel- oder Doppel-Album?
Für die Einzel-CD. Bei der anderen Version ist noch eine DVD dabei, stimmt’s?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFür die Einzel-CD. Bei der anderen Version ist noch eine DVD dabei, stimmt’s?
Dachte ich auch. Es ist leider komplizierter: Die Doppel-CD ist eine Doppel-CD plus DVD (Making Of). Wenn Du die Einzel-CD bestellst, fehlen Dir ein paar Stücke. Ich bin aber mit der Einzel-CD sehr zufrieden.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDream Theater – Six Degrees Of Inner Turbulence
Billy Boy Arnold & The Groundhogs – Dirty Mother
Arena – The Seventh Degree Of Separation
Blues Traveler – Live From The Fall--
Gestern:
Foreigner – Head Games
The Cure – Disintegration
Paul Quinn – Will I Ever Be Inside of You
Frank Sinatra – Softly, As I Leave You
Ramones – Hey! Ho! Let’s Go – The Anthology
Äl Jawala – The Ride--
Gestern:
Riverside – Shrine Of New Generation Slaves
Riverside – Rapid Eye Movement
Aragon – Mouse
Thin Lizzy – Thunder And Lightning--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFrank Sinatra – „The Reprise Collection, CD 1“
Poor Genetic Material – „Winter’s edge“
The Coral – „Roots & echoes“
Paradise Lost – „Shades of god“
Diesel Park West – „Shakespeare Alabama“
Frank Sinatra – „The Reprise Collection, CD 3“
The Adventures – „The sea of love“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollwolfgangRiverside – Shrine Of New Generation Slaves
Riverside – Rapid Eye MovementUnd wie kann die Neue da jetzt mithalten? Du hattest doch gewisse Startprobleme mit ihr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd wie kann die Neue da jetzt mithalten? Du hattest doch gewisse Startprobleme mit ihr.
…und die sind immer noch da, die Startprobleme. Es bleibt einfach zu wenig hängen, lediglich „Escalator Shrine“ und „Deprived“ sind überragend, der Rest sieht nach *** bis *** 1/2 aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.