Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Psychedelic Furs – „Talk talk talk“
The Cure – „Kiss me, kiss me, kiss me“
Depeche Mode – „Songs of faith and devotion“
The Cult – „The Cult“
V. A. – „One hit wonders, CD 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungHarry RagIst eine 2on1-CD, die eigentlich als Geschenk gedacht war. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ok. Dann machst Du wohl noch ein wenig weiter bei ihr??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicOk. Dann machst Du wohl noch ein wenig weiter bei ihr??
Ich beschäftige mich jetzt erst mal mit diesen beiden Alben, leider habe ich inzwischen rausgefunden, dass bei meiner Ausgabe von „Leftover Wine“ zwei Tracks fehlen. :roll:
Welche Alben würdest du noch empfehlen? Steht Melanie hoch in deiner Gunst?--
Chris Robinson Brotherhood – The Magic Door
Jethro Tull – Thick As A Brick (Special Collector‘ s Edition)
Emerson Lake & Palmer – From The Beginning CD3
Micah P. Hinson – And The Gospel Of Progress--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomChris Robinson Brotherhood – The Magic Door
Hole Dir die „Big Moon Ritual“. Du wirst es nicht bereuen. Sogar beim Dr. hat sie****.
--
dengelHole Dir die „Big Moon Ritual“. Du wirst es nicht bereuen. Sogar beim Dr. hat sie****.
Ist schon notiert. Nächste Woche schau ich nach ihr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Harry RagIch beschäftige mich jetzt erst mal mit diesen beiden Alben, leider habe ich inzwischen rausgefunden, dass bei meiner Ausgabe von „Leftover Wine“ zwei Tracks fehlen. :roll:
Welche Alben würdest du noch empfehlen? Steht Melanie hoch in deiner Gunst?Bei Melanie fehlt mir die Tiefe in ihr Werk. Der bessere Helfer wäre da sicher der Pavlover. Der ist großer Fan von ihr, der kennt wesentlich mehr.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollChris Squire – „Fish out of water“
Europe – „Prisoners in paradise“
Alanis Morissette – „Supposed former infatuation junkie“
R.E.M. – „Green“
Iron Butterfly – „Metamorphosis“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Waterboys – Fisherman´s Blues
Flying Lotus – Until the Quiet Comes
Van Morrison – Born To Sing
Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny -Yours Truly, Cellophane Nose
Band Of Horses – Mirage Rock
Rufus Wainwright – Out Of The Game--
Times, ich glaube eher nicht, dass Du zu einem Minimalisten wirst, der nur das Allerbeste behält. Dafür gefällt Dir doch viel zuuuuuuu viel.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
The Byrds – Dr. Byrds And Mr. Hyde
Epitaph – Outside The Law
Kin Ping Meh – Kin Ping Meh
Muse – The 2nd Law
Hazmat Modine – Cicada
Fat Mattress – One
Genesis – Foxtrot
Gentle Giant – Gentle Giant
Cölosseum – Those Who Are About To Die Salute You--
dengelKin Ping Meh – Kin Ping Meh
Hazmat Modine – Cicada
Hast Du noch mehr von Kin Ping Meh? Ich habe nur das Debut und die Nr. 2.
Was ist denn das für ne Band? Du hast sie gut gewertet, wie ich sehe.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHast Du noch mehr von Kin Ping Meh? Ich habe nur das Debut und die Nr. 2.
Was ist denn das für ne Band? Du hast sie gut gewertet, wie ich sehe.
Von Kin Ping Meh habe ich nur die selbstbetitelte.
Hazmat Modine ist eine amerikanische Band, die Blues mit Jazz und sogenannter Weltmusik vermischt. Charakteristisch ist der Einsatz verschiedener Blasinstrumente wie Hörner, Trompete, Tuba, Sousaphon.
--
dengelHazmat Modine ist eine amerikanische Band, die Blues mit Jazz und sogenannter Weltmusik vermischt. Charakteristisch ist der Einsatz verschiedener Blasinstrumente wie Hörner, Trompete, Tuba, Sousaphon.
Wusste gar nicht, dass Du musikalisch so dermaßen offen bist.:lol:Alle Achtung!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWusste gar nicht, dass Du musikalisch so dermaßen offen bist.:lol:Alle Achtung!
Manchmal ist der Dengel für eine Überraschung gut.:-)
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.