Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mittwoch bis Samstag:
The Rifles – No love lost
Malcolm Holcombe – Down the river
The Jim Jones Revue – The savage heart
Race Horses – Furniture
Hurray For The Riff Raff – Look out mama
Dakota Suite – An almost silent life
Jake Bugg – s/t
Elvis Costello – Momofuku
Deadstring Brothers – Sao Paulo
Bob Seger – Night moves
Santana – Abraxas
The Black Crowes – Before the frost
Radiohead – OK computer--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungGestern:
Martin Böttcher – Sonderdezernat K1 – OST
Booker T. & the M.G.’s – Green Onions
Slade – Slade On Stage
Golden Earring – Tits ’n Ass
Ken Hensley & John Lawton – Salisbury Live In Concert--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHarry RagIch kann mich erinnern, dass Mozza kein großer Fan der „Original Album Classics“-Reihe ist. Vielen Dank.
Das liegt bei ihm aber an der Aufmachung (kein Booklet, schwer bis unmöglich zu lesende Angaben auf den Cover). Da hat er natürlich nicht unrecht aber es gibt halt verdammt viel Musik für wenig Geld (die liebe Schnäppchenmentalität ;-)).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ReimariusDank Herrn Drängler bin ich seit ca. 1,5 Wochen Besitzer dreier nagelneuer CD-R…
… wobei mir Stück 1 auf der CD2 „Past Gravity“ am besten gefällt…Wollte der gute Mann Dich also mal wieder missionieren??;-)
Ja, „Past gravity“ ist wunderbar und hat eine himmlische, entspannende gravitätische Magie.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDire Straits – S/T
Dire Straits – Making Movies
Brian Auger & Julie Driscoll – Streetnoise
Magna Carta – S/T
Pink Floyd – Soundtrack From The Film „More“--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Humble Pi – Same (1970)(2x)
Video „WHO“ Special – Beat Club
Video „Pink Floyd“ – The Divison Bell Tour
Eric Burdon – Starportrait (DLP)
Who -„Who’s Next“ (1971) (2x)
Cracker – The Golden Age (1996)(2x)
Neil Young – Psychedelic Pill (2012)
Eric Burdon – Winds of Change (1967)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlover, bei dieser Playlist hätte ich kein Problem gehabt, mit Dir zu schwelgen.:laola0: :lala:
Im Übrigen: Was meinst Du denn zur neuen Neil Young??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFace Value – Phil Collins
A salty dog – Procol Harum
Once again – Barclay James Harvest
Oh mercy – Bob Dylan
New Voices Vol. 25 – diverse Interpreten
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicWollte der gute Mann Dich also mal wieder missionieren??;-)
Ich finde spontane Gedanken immer am besten und 1,45 € sollte wir dann doch noch haben um andere Musikbesessene an unseren eigenen Vorlieben teilhaben zu lassen. Die Blindside Blues Band hatte ich mir dann als Zugabe gewünscht.
Auf meinen Vorschlag die „My Sleeping Karma“ zu versenden ist keiner eingegangen. Schade!
--
dr.music
Im Übrigen: Was meinst Du denn zur neuen Neil Young??nett bis gut …. aber der Geist der frühen Jahre ist nicht mehr – das längste ist selbst mir als LONGSONGFREAK zu langatmig, wenn auch gut – die Stimme ist halt nimmer so wie einst ( Armin hat seiner Frau alle Phasen des Gesanges vorgespielt)
Bill Laswell – Baseline (1982) wie kann man sowas auf Tonträger bannen? man kann ja schon jamen aber muß man das dann auch veröffentlichen wenn so ist
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicPavlover, bei dieser Playlist hätte ich kein Problem gehabt, mit Dir zu schwelgen.:laola0: :lala:
müssen dann halt mal ne Videokonferenz machen weil wir den Arsch nimmer hochkriegen …. früher um die Zeit haben wir 5 Tage am Stück so ebbes gehört…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundmüssen dann halt mal ne Videokonferenz machen weil wir den Arsch nimmer hochkriegen …. früher um die Zeit haben wir 5 Tage am Stück so ebbes gehört…
Ja, und ich war dann hinterher quasi eine Woche schlapp und erledigt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollU2 – „No line on the horizon“
Big Big Train – „English Electric Part One“
Humble Pie – „As safe as yesterday is“
Jethro Tull – „Stand up“
Human League – „Greatest Hits“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPavlov und sein Hund1. nett bis gut …. aber der Geist der frühen Jahre ist nicht mehr – das längste ist selbst mir als LONGSONGFREAK zu langatmig, wenn auch gut – die Stimme ist halt nimmer so wie einst ( Armin hat seiner Frau alle Phasen des Gesanges vorgespielt)
2. Bill Laswell – Baseline (1982) wie kann man sowas auf Tonträger bannen? man kann ja schon jamen aber muß man das dann auch veröffentlichen wenn so ist
1. Das mit dem Armin und seiner Frau verstehe ich richtig, dass er die Stimmveränderung von 1966 (Buffalo Springfield) bis heute an Liedbeispielen aufzeigte? Teile ansonsten weitgehend Deine Einschätzung zum Album.
2. Warum hörst Du heute (auch mit Terry Riley) Dir sowas an??;-)Gibt es dafür Gründe oder ist es Zufall?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCream – Goodbuy
Grand Funk Railroad – Grand Funk
Neil Young – S/T
Grateful Dead – Aoxomoxoa--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.