Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gestern:
Deep Purple – Come Taste The Band
Styx – Equinox
Wizzard – Greatest Hits
Slade – Slayed
Sensational Alex Harvey Band – Next--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwolfgangDeep Purple – Come Taste The Band
Dank Deiner Mithilfe spät erkannt, dass sie wesentlich besser ist als die meisten sie abtun.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDank Deiner Mithilfe spät erkannt, dass sie wesentlich besser ist als die meisten sie abtun.:-)
Gern geschehen, aber was hätte aus dieser Band noch werden können, wenn Bolin und Hughes ihr Talent nicht an diese verdammten Drogen verschwendet hätten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTimesNein, diese:
hatte mir mein Schwager aus Holland mal kopiert.Ok. Habe mal verglichen und festgestellt, dass auf den beiden Boxen (vor allem anfangs bis hin zur Mitte) relativ wenig Überschneidungen sind.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLeaves – „Breathe“
Neil Young – „Psychedelic pill“
The Butterfield Blues Band – „The resurrection of Pigboy Crabshaw“
Mott the Hoople – „Live“
You Am I – „Hourly, daily“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King T – Still Triflin‘
Scott Walker – Bish Bosch
The Flamin‘ Groovies – Groovies‘ Greatest Grooves
Warren Zevon – Wanted Dead Or Alive (x2)
Harry Nilsson – Nilsson Sings Newman
B-Lash – 7 Siegel: Apokalypse (x2)
The Seeds – The Seeds
The Seeds – A Web Of Sound
Scarface – The World Is Yours
Ice Cube – AmeriKKKa’s Most Wanted
Ice Cube – Death Certificate
Ocean Colour Scene – Marchin‘ Already--
Harry Rag1. Scott Walker – Bish Bosch
2. The Flamin‘ Groovies – Groovies‘ Greatest Grooves1. :lol:Lies mal die Rezi in der neuen Visions. Würde wohl für mich auch so stimmen.
2. Best of oder so?? Ich komme bei denen nicht richtig ins Zeug. Flache Lieder meistens. Keine Klassiker.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. :lol:Lies mal die Rezi in der neuen Visions. Würde wohl für mich auch so stimmen.
2. Best of oder so?? Ich komme bei denen nicht richtig ins Zeug. Flache Lieder meistens. Keine Klassiker.1. Gibt es die auch online?
2. Ja, ein Best of. Gefällt mir ausgesprochen gut, schon die Eröffnungspartie ist doch grandios:Shake Some Action
Teenage Head
Slow Death
Tallahassee Lassie
Yeah My Baby--
Gestern:
Stevie Wonder – Ultimate Collection
The Temptations – Masterpiece
Tommy Bolin – Private Eyes
Hawklords – 25 Years On
Nektar – Down To Earth--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFleetwood Mac – „Rumours“
The Butterfield Blues Band – „The resurrection of Pigboy Crabshaw“
La Düsseldorf – „Viva“
Genesis – „Wind and wuthering“
Natalie Merchant – „Tigerlily“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Montag:
The Rolling Stones – It‘ s Only Rock’n‘ Roll (2x)
Big Big Train – Far Skies Deep Time
Scorpions – Virgin Killer
Scorpions – In Trance--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, ist ein interessanter Mix. Bist Du mit dem Musikjahr 1969 schon ordentlich vorangekommen? Ich werde mich noch häufig mit dem diesjährigen Jahr „herumplagen“ müssen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTomses, ist ein interessanter Mix. Bist Du mit dem Musikjahr 1969 schon ordentlich vorangekommen? Ich werde mich noch häufig mit dem diesjährigen Jahr „herumplagen“ müssen.
Ich hab mich so ca. durch die Hälft der Alben „durchgekämpft“. Das dauert noch was. Werde das Jahresende intensiv dazu nutzen. 2012? Na, da wird der Onkel Neil doch weit vorne landen oder? :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Ich hab mich so ca. durch die Hälft der Alben „durchgekämpft“. Das dauert noch was. Werde das Jahresende intensiv dazu nutzen.
2. 2012? Na, da wird der Onkel Neil doch weit vorne landen oder? :lol:1. Oh, dann wird das aber noch dauern.
2. Wieso? Ich habe diesbezüglich nichts Neues geäußert.;-)Ich verbleibe nach wie vor in den Reihen der Skeptiker.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
2. Wieso? Ich habe diesbezüglich nichts Neues geäußert.;-)Ich verbleibe nach wie vor in den Reihen der Skeptiker.Ist mir doch klar. Wollte nur mal ein bisschen stochern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.