Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom1. Taugt die noch was? Das war doch schon in der Phase, in der sie sich zum Pop hin orientierten oder?
2. Und??????
1. Ja, das tut sie. Nein, sie gehört noch in den Kontext zu den ersten sieben Alben. Der Stil ist noch derselbe. Du meinst wohl eher die „In’terview“.
2. Im Moment nicht einmal in der diesjährigen TOP15. Wird ziemlich schwierig, noch auf vier Punkte zu kommen. Er kopiert sich viel zuuuu viel. Und die langen Songs sind selbst mir diesmal viel zu lang und zu monoton.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFoo Fighters – „Foo Fighters“
Sonic Youth – „Goo“
Katie Melua – „Call off the search“
Masterplan – „Masterplan“
Modest Mouse – „Good news for people who love…“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ja, das tut sie. Nein, sie gehört noch in den Kontext zu den ersten sieben Alben. Der Stil ist noch derselbe. Du meinst wohl eher die „In’terview“.
2. Im Moment nicht einmal in der diesjährigen TOP15. Wird ziemlich schwierig, noch auf vier Punkte zu kommen. Er kopiert sich viel zuuuu viel. Und die langen Songs sind selbst mir diesmal viel zu lang und zu monoton.1. Dann kommt die noch auf den Zettel.
2. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
In dieser Sache seid ihr völlige Ignoranten. Falls es ein Dreikönigstreffen gibt, gibt es Haue!
--
dengelIn dieser Sache seid ihr völlige Ignoranten. Falls es ein Dreikönigstreffen gibt, gibt es Haue!
Natürlich bin ich ein Ignorant und stehe auch dazu.
In diesem speziellen Fall aber ist das Album einfach nicht mehr wert (trotz der allgegenwärtigen Jubelarien).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomIn diesem speziellen Fall aber ist das Album einfach nicht mehr wert.
..und wie geht die nächste Bundestagswahl aus:-)
oder meintest du nur den materiellen Wert, dann muss ich dir doch Recht geben.
--
Blackberry Smoke – The Whippoorwill
Violette Sounds – Feelin‘ Inside--
Reimarius..und wie geht die nächste Bundestagswahl aus:-)
oder meintest du nur den materiellen Wert, dann muss ich dir doch Recht geben.
Ich tippe mal auf eine Große Koalition.
Nein, ich meinte den musikalischen Wert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomIch tippe mal auf eine Große Koalition.
Nein, ich meinte den musikalischen Wert.
War mir schon klar, in diesem speziellen Fall aber ist die große Koalition es einfach nicht mehr wert.
--
Gestern:
Galahad – Beyond The Realms Of Euphoria
Ayreon – The Human Equation
Arena – The Visitor
Jethro Tull – A Passion Play--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangGalahad – Beyond The Realms Of Euphoria
Schon die TOP20/2012 von JFK gesehen? (liegt als „Beilage“ im neuen eclipsed). Da liegt u. a. die „Battle scars“ vor dieser.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchon die TOP20/2012 von JFK gesehen? (liegt als „Beilage“ im neuen eclipsed). Da liegt u. a. die „Battle scars“ vor dieser.
Das liegt wahrscheinlich daran, das „Battle Scars“ deutlich eher erschienen ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKing Crimson – „Absent lovers“
Kaiser Chiefs – „Employment“
Mercyful Fate – „Don’t break the oath“
Sandy Denny – „Sandy“
Iain Matthews – „Tiger will survive“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelIn dieser Sache seid ihr völlige Ignoranten. Falls es ein Dreikönigstreffen gibt, gibt es Haue!
Oder andere, glühende Fanatiker einfach Verblendete??;-)
Wie sagte der große Neil-Young-Fan beatlebum noch am Sonntag: „Mensch, das hat er doch schon alles hundertmal gespielt“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMostly Autumn – „Heart full of sky“
Mostly Autumn – „Glass shadows“
Heather Findlay – „The Phoenix Suite EP“
Scott Walker – „Scott 4“
The Chris Robinson Brotherhood – „Big moon ritual“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.