Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
2. Will ich mir auch noch diese Tage zulegen. Auch so gut wie die „Mankind“?Die kann ich dir beim nächsten Treffen schenken. Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Vergleich mit dem doch sehr guten Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.music1. Kannst Du damit überhaupt etwas anfangen!??
kann doch wohl jeder!?;-)
Great Society
Cracker – The Golden Age (1996)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.music1. Kannst Du damit überhaupt etwas anfangen!??
2. Will ich mir auch noch diese Tage zulegen. Auch so gut wie die „Mankind“?
3. Von Dir kommt gar kein Reflex auf Neil Young!?;-)1. Ja. Siehe im Sterne-Thread nach.
2. Einen halben schwächer. Was der Tomses damit hat, kann ich nicht nachvollziehen.
3. Warum sollte ich?--
Beck – Odelay
The Beatles – A Hard Day´s Night
Hound Dog Taylor & The Houserockers – Hound Dog Taylor & The Houserockers--
Steve Miller Band – Sailor
The Smoke – The Smoke
Bent Wind – Sussex 3x
Green on Red – Gas, Food, Lodging
Ahora Mazda – s/t
Godspeed you black emperor – Allelujah! Don’t Bend! Ascend!Pavlov und sein Hundkann doch wohl jeder!?;-)
Na ja, dann wäre sie ja ein Weltstar.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMoby Grape – „Moby Grape“
Moby Grape – „Wow“
Screaming Trees – „Dust“
Black Box Recorder – „England made me“
Red House Painters – „Down colorful hill“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Rainbow – Long Live Rock ’n‘ Roll
Free – Heartbreaker
Uriah Heep – Sea Of Light
Geordie – Greatest Hits
Mud – The Best Of--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengel1. Ja. Siehe im Sterne-Thread nach.
2. Einen halben schwächer. Was der Tomses damit hat, kann ich nicht nachvollziehen.
3. Warum sollte ich?1. Hier, hier, eine Fehlermeldung: Wenn Lucinda ein Fünfer ist. müsste sie ja in Deiner TOP200 drin sein, aber da ist Fehlanzeige, da stimmt was nicht.;-)
2. Ok, das würde mir noch reichen.
3. Na ja, als deftig frechen Angriff auf Deine derzeitige umschwärmte Nr. 1 in 2012.:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Hier, hier, eine Fehlermeldung: Wenn Lucinda ein Fünfer ist. müsste sie ja in Deiner TOP200 drin sein, aber da ist Fehlanzeige, da stimmt was nicht.;-)
2. Ok, das würde mir noch reichen.
3. Na ja, als deftig frechen Angriff auf Deine derzeitige umschwärmte Nr. 1 in 2012.:lol:1. Da muss ich noch einen einen halben runtergehen.
2. Fein.
3. Ignoranz sollte man mit Ignoranz begegnen;-)--
Anathema – Weather Systems
Bill Fay- Life Is People
Muse – 2nd Law
Chuck Mangione – Feels So Good
John Coltrane – Ballads
Fleet Foxes – Helplessness Blues
Pendragon – The Masquerade Overture--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel1. Da muss ich noch einen einen halben runtergehen.
3. Ignoranz sollte man mit Ignoranz begegnen;-)1. Ja, mindestens. Das Album fällt nach hinten schon ab.
3. Aber man sollte sich schon mal fragen, ob man das 35. Album eines Künstlers mit reichlich erschöpftem Repertoire auch noch grandios goutieren muss…………..;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music3. Aber man sollte sich schon mal fragen, ob man das 35. Album eines Künstlers mit reichlich erschöpftem Repertoire auch noch grandios goutieren muss…………..;-)
Wenn es immer noch besser ist als alle anderen Neuveröffentlichungen, dann ja!
--
Ethan Johns – If not now then when?
The Slow Show – Waltz
The Slow Show – Brother--
Onkel Tom1. Bill Fay- Life Is People
2. Muse – 2nd Law
3. Pendragon – The Masquerade Overture1. Wo liegt die denn bei Die im Moment? Du bist doch ziemlich überzeugt.
2. Und? Ich denke, das wird eher recht schwierig bei Dir.
3. Die müsste doch was für Dich sein!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.